Blue Getränkehandel |

Der Onlinehandel mit Getränken verzeichnet starke Zuwächse

Onlineshop für Softgetränke, Spirituosen und Bier mit schnellem Lieferservice - Blue Getränkehandel

Der Handel mit Lebensmitteln und Getränken verlagert sich immer weiter in den Onlinehandel und die Wachstumsraten steigen stetig. Ein zunehmend guter Service lässt auch die letzten Zweifler allmählich verstummen, denn die Lieferzeiten sind extrem kurz. Gerade bei Alltagsgetränken bietet sich die Lieferung frei Haus an, den gerade Softgetränke, Spirituosen und Bier sind schwer und nehmen viel Platz in einem Kofferraum ein.

Der Bestellvorgang gestaltet sich zumeist recht einfach und die Bezahlweisen gleichen denen eines herkömmlichen Getränkemarktes. Bevorzugte Lieferzeiten können bei der Auslieferung berücksichtigt werden und individuelle mit dem Kunden abgestimmt werden. Gerade für Senioren, die altersbedingt nicht mehr schwer tragen können, bietet sich der Service besonders an. Aber auch berufstätige Menschen, die stark beruflich eingespannt sind, nutzen den Getränkelieferservice immer mehr.

Wer selbst einmal die vielen Vorteile eines Getränkelieferservice ausprobieren möchte, der kann unter www.getraenke-shop-hamburg.de alle wichtigen Informationen nachlesen. Bei Fragen zu einem konkreten Auftrag, den Lieferzeiten und Preisen stehen die Mitarbeiter von Blue Getränke gerne telefonisch und per E-Mail beratend zur Seite.

Weitere Informationen:

Blue Getränke Handel GmbH

Bürgerweide 42

20535 Hamburg

E-Mail: bluegetraenke@aol.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter-Alexander von der Marwitz (Tel.: 040/71008866), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1912 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Blue Getränkehandel lesen:

Blue Getränkehandel | 04.02.2014

Zu einer perfekten Tagung gehören die richtigen Getränke

Tagungen gehören zum Alltag in deutschen Unternehmen und vielfach nehmen auch Kunden an den Veranstaltungen teil. Deshalb sollte man bei der Vorbereitung größte Sorgfalt walten lassen und trotzdem die wichtigsten Punkte möglichst problemlos umset...