memon bionic instruments GmbH |

Deutsche Wellnesstage in Baden-Baden mit memon

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Bioenergetiker aus Rosenheim zu Gast bei Wellness-Messe

Rosenheim – Wellness, Gesundheit, Prävention und Lebensqualität, das sind die Hauptthemen der Deutschen Wellnesstage, die vom 08. Bis 09. Februar 2014 im Kongresshaus in Baden-Baden stattfinden. Erstmals mit dabei ist auch die memon bionic instruments GmbH aus Rosenheim.

Das deutsche Unternehmen mit seinen Produkten „Made in Germany“ versteht sich als kompetenter Partner für umwelt- und gesundheitsbewusste Menschen, die ihr Lebensumfeld gerne belastungsfrei gestalten möchten. „Die Themen der Wellnesstage sind deckungsgleich mit unserer Philosophie“, sagt Heidrun Keim, die Vertriebsleiterin der Rosenheimer Bioenergetiker.
memon präsentiert den Besuchern aktuelle Erkenntnisse aus der Forschung mit wissenschaftlichen Studien und zeigt neue Produkte. Zudem spricht der Feinstaub-Experte Dr. Friedhelm Schneider – ein Mitglied des memon Forscherteams - zum Thema „Wissenswertes über Feinstaub in Innenräumen“.
Weitere Informationen über die memon Produkte und die Technologie finden Sie online unter www.memon.eu

Web: http://www.memon.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Michael Waizmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 763 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: memon bionic instruments GmbH

Weitere Pressemitteilungen von memon bionic instruments GmbH lesen:

memon bionic instruments GmbH | 23.09.2016

Wer hat den süssesten Hund? - Cutest DOG Contest am Welthundetag 2016

Am 10.10.2016 ist wieder Welthundetag. Bestimmt bekommt der eine oder andere Hund von Herrchen oder Frauchen ein besonderes - gesundes - Leckerli. Während immer mehr Hundebesitzer auch auf eine bewusstere Ernährung bei ihren Hunden achten, ist bi...