Suchmaschinenmarketing bietet neue Möglichkeiten für Webseitenbetreiber

Von THS 'Systems

Professionelle Google AdWords Kampagnen steigern nachhaltig Umsätze von Webseiten - THS Systems
Thumb

Google AdWords Kampagnen haben sich in den letzten Monaten stark verändert und dem Suchmaschinenmarketing neue Türen geöffnet. Die neuen Möglichkeiten eröffnen völlig neue Perspektiven auf lokale und überregionale Märkte, denn der Boom bei den Tablet PC´s und Smartphones erfordern neue Kampagnenstrukturen, eine bessere Keywordauswahl und nicht zuletzt eine angepasste Darstellung auf den einzelnen Endgeräten.

Da Google auch neue Möglichkeiten im Google Merchant Center bietet und man diesen Absatzweg mit Google AdWords verknüpfen kann, sollte man auch hier das Optimum aus den Kampagnen herausholen. Hierfür sollte man genügend Zeit investieren, denn die Kampagnen sollten mit Sorgfalt überarbeitet werden, damit man das Kampagnenbudget optimal ausnutzt und entsprechende Umsätze generiert.

Wer bei optimieren seiner Google AdWords Kampagnen von vornherein auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte sich an eine professionelle SEM Agentur wenden. Hier werden Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords optimal mit den Wünschen des Kunden abgestimmt und in fest definierten Zyklen umgesetzt. Alle Informationen zu Google AdWords und den verschiedenen Möglichkeiten kann man unter www.ths-systems.de online nachlesen. Wer Fragen zu einer Google AdWords Kampagne hat und den einzelnen Teilbereichen, der kann sich telefonisch, per E-Mail oder bei den Experten der THS Systems GmbH wenden.

Weitere Informationen:
THS Systems GbR