KIJU Reisen |

Wintersport für Kinder und Jugendliche mit hohem Spassfaktor

Winterreisen für Jugendliche und Linder jeder Altersklassen online buchen - KIJU-Reisen

Der Winter endlich steht vor der Tür und viele Menschen nutzen die Zeit für einen Kurzurlaub mit Wintersportaktivitäten. Für Kinder und Jugendliche ist das Reiseangebot in den letzten Jahren ebenfalls stark angestiegen. Hierbei eignen sich vor allem bestimmte Winterreisen, deren Freizeitaktivitäten auf die jeweilige Altersgruppe abgestimmt sind. Außerdem kann man die Ferienreise auch an das jeweilige Interesse des Kindes abstimmen.

Für Kinder und Jugendliche mit Interesse am Skifahren oder für andere Wintersportaktivitäten eignen sich vor allem Ferienlager in den Alpen, da dort spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten werden und geschulte Skilehrer die Kurse begleiten. Für Kinder und Jugendliche mit anderen Interessensgebieten eignen sich Kinder- und Jugendreise mit breiteren Freizeitangeboten und entsprechenden Rahmenbedingungen.

Wer bei der Buchung auf einen erfahrenen Reiseveranstalter zurückgreifen möchte, der findet auf der Webseite www.kiju-reisen.de viele unterschiedliche Ferienlager für Kinder und Jugendliche für alle Altersgruppen. Bei Fragen zu einem bestimmten Angebot oder dem entsprechenden Rahmenveranstaltungen stehen die Experten von KIJU Reisen jederzeit per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Weitere Informationen:

KI JU Reisen, Kinder- und Jugendreisen

Mühlnikel & Ukrow GbR

Rosa-Luxemburg-Allee 34a

14772 Brandenburg

Telefon: +49 - 3381 - 79 779-0

Telefax: +49 - 3381 - 79 779-11

E-Mail: post@kiju-reisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Mühlnikel (Tel.: +49 - 3381 - 79 779-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2004 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von KIJU Reisen lesen:

KIJU Reisen | 23.01.2014

Feriencamps mit abwechslungsreichen Programm für Kinder jeder Altersgruppe

Freizeit- und Vergnügungsparks sind ein beliebtes Ausflugsziel für Familien mit Kindern, weil der Spassfaktor extrem hoch ist. Zahlreiche Anbieter für Kinder- und Jugendreisen nach Köln haben das mittlerweile erkannt und verbinden solche Ausflüg...