+++Aloe Vera Balsam von Joveka mit 90 % Aloe Vera Saft gegen trockene Haut+++

Von Sun Market Shop Aloe Vera Balsam

Damit trockene Haut nicht zum Problem wird, es besteht Handlungsbedarf. Produkt Test- und Erfahrungsbericht. Hohe Erwartungen an den Nachfolger der Joveka S.O.S. Lotion. Das Neue Aloe Vera Balsam
Thumb

Es besteht Handlungsbedarf, damit trockene Haut nicht zum Problem wird. Produkt Test- und Erfahrungsbericht. Die Erwartungen an den Nachfolger der legendären Joveka S.O.S. Lotion sind hoch. Das Neue Aloe Vera Balsam von Joveka hält was der Name verspricht. Extra cremige Feuchtigkeitspflege, mit 90 % Aloe Vera Saft. Jetzt im Shop mit Gratiszugabe.

Die Wirkung von Aloe Vera bedarf sicherlich keiner ausführlichen Erklärung, Wir alle kennen und schätzen sie, besonders wenn es um Hautpflege geht. Die Firma Joveka Kosmetik GmbH entwickelt und produziert seit Langen spezielle Produkte aus dem Solariumkosmetik-, Pflege-und Anti Aging Bereich. Hier kann man Besonderes erwarten, wir haben den Test gemacht.

Ein Highlight ist sicherlich die S.O.S. Lotion mit 90 % Aloe Vera aus reinem Blattsaft, die im Dermatest mit sehr gut abgeschnitten hat. Legitimer Nachfolger ist nun das neue Aloe Vera Balsam, das sich durch die gleichen pflegenden Eigenschaften auszeichnet. Nach Sonne und Solarium wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, selbst leichte Rötungen werden gelindert, wenn man sich doch einmal verschätzt hat. Die zusätzliche Feuchtigkeitspflege durch Jojoba- und Mandelöl, sowie Vitamin E, sorgt für eine geschmeidige Haut.

Doch das Produkt kann mehr und ist nicht nur auf den Begriff After Sun zu reduzieren. In der kalten Jahreszeit leidet die Haut genauso wie im Sommer nach dem Sonnenbad. Die Haut trocknet aus und bedarf besonderer Pflege. Viele werden das Bild kennen, wenn trockene Hautpartikel an den Beinen herunter rieseln. Hier und auch als Body Lotion zur täglichen Pflege für den ganzen Körper, zeigt das Aloe Vera Balsam was in ihm steckt. Schon beim Auftragen spürt man ein wohltuendes, cremiges Haut Gefühl. Das Produkt zieht sehr schnell ein, die Haut duftet leicht und angenehm nach frischer Zitrone. Die Dosierung ist dank des aufrecht stehenden Pumpspenders einfach, sparsam und effektiv. Das Produkt ist natürlich parabenfrei.

Mein Testurteil: Seht Gut mit Sternchen für eine besonders gute Hautverträglichkeit.
Weitere Erfahrungsberichte und Testergebnisse finden Sie direkt im Shop am Ende der Produkt Beschreibung. Hier der Link: http://www.sun-market-shop.de/Aloe-Vera-After-Sun-Balsam-Erste-Sahne-Body-Lotion Von Solariummann