kompakttraining Mitarbeiterführung Seminare bestens bewertet. Neue aktualisierte Kurskonzepte der Seminare für Führungskräfte SEHR GUT (1,4) bewertet.

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining.de, zertifizierter Anbieter für offene Seminare, meldet beste Bewertungen für seine Führungskräftetraining Seminare. Teamleiter, Gruppenleiter, Abteilungsleiter und Bereichsleiter sehr zufrieden mit neuem Kurskonzept.

Kompakttraining.de überarbeitet seine Mitarbeiterführung und Personalführung Seminar Angebote und richtet diese stärker auf aktuelle Bedarfe und Entwicklungen zu den Themen Führung in den Unternehmen aus. Führungskräftetraining Schulungen werden auch...

Hamburg, 24.01.2014 - Kompakttraining.de überarbeitet seine Mitarbeiterführung und Personalführung Seminar Angebote und richtet diese stärker auf aktuelle Bedarfe und Entwicklungen zu den Themen Führung in den Unternehmen aus. Führungskräftetraining Schulungen werden auch weiterhin regelmäßig vor Ort in allen Metropolregionen Deutschlands angeboten.

Die neuen Führungskräftetraining Seminare werden als Tageskurs für die Grundlagen der Mitarbeiterführung angeboten. Hier erlernen Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte Grundlagen Wissen zu den Themen Führungsstil, Führungsrolle und Prinzipien Führungsverhalten bzw. Führungskommunikation.

Darüber hinaus wird der Führungstraining Aufbaukurs Personalführung angeboten in dem der Schwerpunkt verstärkt auf den Themen Zielvereinbarungen, Mitarbeitergespräche, Konfliktgespräche und schwierige Führungssituationen liegt. Idealer Weise besucht eine Führungskraft zunächst das Grundlagen Seminar Führung und besucht mit etwas Abstand das Aufbauseminar Personalführung, um die mitunter herausfordernde Führungskommunikation anhand realistischer Fallbeispiele und Rollenspiele konkret zu üben.

Ergebnis der Mühe: Top Bewertungen für die Führungskräftetraining Seminare, weitreichende Kundenempfehlungen, viele sichere Termine und gut besuchte offene Seminare.

Alle Details zu den neu aufgelegten Führungskräftetraining Seminaren und die aktuellen Kurstermine der Schulungen zu den Themen Führung finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/fuehrungskraeftetrainings/