IT für Macher, Entscheider und Genießer

Von Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG

Heidelberg iT startet mit neuem Firmenauftritt ins Jahr 2014

Thumb Heidelberg, 24. Januar 2014 — Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG, Berater und Dienstleister für alle Bereiche rund um IT, Internet, Telekommunikation, Cloud und Hausvernetzung, präsentiert sich zum Jahresbeginn 2014 mit frischem Logo und modernem Internetauftritt. „Die neue Webseite stellt unsere Zielgruppen in den Vordergrund und bringt unser Profil klar zum Ausdruck“, freut sich Geschäftsführer Matthias Blatz. Auf der nutzerfreundlichen Internetseite navigieren IT-Verantwortliche (Macher), Unternehmer (Entscheider) und Privatnutzer (Genießer) schnell und einfach zu den für sie relevanten Informationen. Das klare Design und die individuelle Zielgruppenansprache unterstützen die vereinfachte Nutzerführung. „Mit dem Relaunch ist es zudem gelungen, unsere Philosophie von der Unternehmens-IT als Orchester zu veranschaulichen“, betont Blatz. Der Farbe Grün ist Heidelberg iT treu geblieben, denn unternehmerische Verantwortung ist bei dem IT-Dienstleister und Spezialist für Green IT großgeschrieben. Die Liveschaltung der neuen Webseite wurde am 23. Januar um 15 Uhr im „Kassenhäuschen“ des Alten Hallenbades feierlich begangen. Geladen waren Kunden, Geschäftspartner und Wegbegleiter von Heidelberg iT, sowie Gäste aus der lokalen Wirtschaft und Politik. Im Rahmen der Firmenpräsentation überreichte Geschäftsführer Matthias Blatz der Kreissl Gedächtnis-Stiftung einen Spenden-Scheck in Höhe von 500 Euro. Weitere Informationen unter www.heidelberg-it.de