PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe stellt neuen Extender von Rose Electronics vor


Von Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe

CrystalView DVI EX für lange Übertragungswege optimiert

Die Produkte des texanischen Extender-Spezialisten Rose Electronics haben sich schon immer durch eine hohe Qualiät und besondere Produkteigenschaften ausgezeichnet. Der jetzt vorgestellte CrystalView DVI EX kann das DVI-Signal über ein Standard CAT5e...
Thumb

Kiel, 24.01.2014 - Die Produkte des texanischen Extender-Spezialisten Rose Electronics haben sich schon immer durch eine hohe Qualiät und besondere Produkteigenschaften ausgezeichnet. Der jetzt vorgestellte CrystalView DVI EX kann das DVI-Signal über ein Standard CAT5e Kabel bis zu 500 m übertragen und übertriftt damit sämtliche gängige auf dem Markt erhältliche DVI-Extender. Es werden DVI-D, USB 2.0 und Audio über CAT5 UTP übertragen. Das Gerät arbeitet mit einer einzigartigen Plug & Play Technologie. Von daher ist keine Installation vonnöten.

Die Mitarbeiter der Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe sind unter Tel. 0431 6687023 und www.digitalsignage.de zu erreichen.

"Ich freue mich, dass wir mit Rose Electronics einen absoluten Extender-Spezialisten im Angebot haben, der immer wieder durch neue sehr guteProdukte von sich reden macht." so Björn Christiansen, der Geschäftsführer der Christiansen GmbH, der selber jahrelang als Geschäftsführer der Rose Electronics in Deutschland tätig war.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1055 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!