All for One Steeb AG rückt auch bei SAP Application Management Services zunehmend in die Spitzengruppe vor

Von All for One Steeb AG

. - Zertifizierung zum »SAP-Certified Provider of Application Management Services« - Einstiegspakete für Application Management 3 Monate zum Testpreis - Für Pierre Audoin Consultants als einziger Dienstleister aus dem Mittelstand unter den führenden...
Thumb

Filderstadt, 24.01.2014 - .

- Einstiegspakete für Application Management 3 Monate zum Testpreis

- Für Pierre Audoin Consultants als einziger Dienstleister aus dem Mittelstand unter den führenden Application Management Providern in Deutschland

Zertifizierungen durch SAP verlangen ausgewählten Top-Providern höchste Standards ab, und sorgen zudem für Transparenz im Markt. So hat die SAP AG im Rahmen umfassender »Certification Audits« die All for One Steeb AG unlängst erstmals als »SAP-Certified Provider of Application Management Services« zertifiziert. Solche Dienstleistungen basieren bei All for One Steeb auf dem international verbreiteten ITIL-Standard für IT-Service-Management. Der Servicebetrieb des SAP Komplettdienstleisters ist zudem nach ISAE 3402 (ehemals SAS 70 / Sarbanes Oxley Act) zertifiziert. Um dauerhaft einen besonders hohen Qualitätslevel sicherzustellen, unterzieht sich All for One Steeb hier zudem freiwillig einer aufwändigen halbjährlichen Re-Zertifizierung.

Hohe Qualitätsstandards kommen bei den Kunden gut an und unterstützen bei der konsequenten Vermarktung der Dienstleistungen. Um das kräftige Wachstum dieses Bereichs weiter auszubauen und weitere Kunden verstärkt an Application Management Services heranzuführen - All for One Steeb betreut die größte SAP Mittelstandskundenbasis im deutschsprachigen Raum - wurden erst unlängst spezielle Leistungspakete »Application Management 3 Monate zum Testpreis« geschnürt. »Unser Leistungsportfolio ist auf dauerhafte Kundenbetreuung ausgerichtet. Damit decken wir die gesamte Bandbreite angefangen von Fernüberwachung des Systembetriebs über anwendungsseitigen Expertensupport bis hin zur Übernahme von ganzen Geschäftsabläufen ab. Unsere Betreuungsintensität reicht von 1 Tag pro Monat bis hin zur Dauerbetreuung«, berichten Alexander Hein, Leiter Stammkundenbetreuung, und Oliver Bernsau, Leiter Application Management von All for One Steeb. Weil sich der Fachkräftemarkt in Deutschland alleine als zu eng erweist, treibt die All for One Steeb AG zur Betreuung ihrer Application Management Kunden zudem den Aufbau ihres Service Centers in Istanbul mit gut deutschsprechenden SAP Spezialisten forciert voran.

Für die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) zählt der SAP Komplettdienstleister All for One Steeb als einziger mittelständischer Anbieter zu den führenden Application Management Providern in Deutschland. Neben All for One Steeb zählt PAC dazu nur die weltweit und vor allem für Großunternehmen tätigen Provider Accenture, Atos, Capgemini, CSC, HP, IBM, Infosys, CGI, Mahindra Satyam, Steria, T-Systems, Tata Consulting Services und Wipro (»Leading Providers of Application Management in Germany 2013«).