KIJU Reisen |

Feriencamps mit abwechslungsreichen Programm für Kinder jeder Altersgruppe

Das Phantasialand und viele andere spannende Dinge auf einer Kinder- und Jugendreise nach Köln entdecken - KIJU-Reisen

Freizeit- und Vergnügungsparks sind ein beliebtes Ausflugsziel für Familien mit Kindern, weil der Spassfaktor extrem hoch ist. Zahlreiche Anbieter für Kinder- und Jugendreisen nach Köln haben das mittlerweile erkannt und verbinden solche Ausflüge mit einem Ferienlager oder einem Aufenthalt in einer Jugendherberge. Das Phantasialand in Brühl bildet da keine Ausnahme und die geografische Nähe zu Köln macht die Domstadt zum idealen Startpunkt.

Neben einem Ausflug ins Phantasialand können Kinder- und Jugendgruppen noch viele andere spannende Erlebnisse auf der Reise erleben. Der Kölner Dom gehört natürlich zum Pflichtprogramm, zahlreiche interessante Museen und viele andere Veranstaltungen werden von den Kindern und Jugendlichen während des Aufenthaltes in Köln besucht.

Als einer der erfahrensten Reiseveranstalter für Jugend- und Kinderreisen bietet KIJU Reisen aus Brandenburg Ferienreisen für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen nach Köln an. Hierbei sorgen erfahrene Betreuer für das Wohlergehen der Teilnehmer und kümmern sich um alle wichtigen Dinge des Alltags. Alle Informationen zu einer Ferienreise nach Köln kann man unter www.kiju-reisen.de online abrufen. Bei Fragen kann man sich auch direkt an den Reiseveranstalter wenden.

KI JU Reisen

Rosa-Luxemburg-Allee 34a

14772 Brandenburg

Telefon: +49 - 3381 - 79 779-0

Telefax: +49 - 3381 - 79 779-11

E-Mail: webmaster@KIJU-Reisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Mühlnikel (Tel.: +49 - 3381 - 79 779-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1938 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von KIJU Reisen lesen:

KIJU Reisen | 23.01.2014

Wintersport für Kinder und Jugendliche mit hohem Spassfaktor

Der Winter endlich steht vor der Tür und viele Menschen nutzen die Zeit für einen Kurzurlaub mit Wintersportaktivitäten. Für Kinder und Jugendliche ist das Reiseangebot in den letzten Jahren ebenfalls stark angestiegen. Hierbei eignen sich vor al...