SINUS Institut analysiert Anlagedepots und erzielt Top Renditen

Von Sinus Institut für Finanzkonzepte

Die Zielvorgabe langfristig zwischen 6-8% p. a. Rendite zu erzielen wurde auch in allen des SINUS Institutes gemanagten Portfolios deutlich übertroffen.
Thumb

Das SINUS Institut arbeitet unabhängig und transparent. Das bedeutet für alle Auftraggeber und Mandanten ein Höchstmaß an Sicherheit, Klarheit und Nachhaltigkeit.

Ein vorrangiges Auswahlkriterium sollte die Leistungsbilanz des Produktanbieters darstellen. Beim SINUS Institut http://www.Sinusfinanz.de werden ausschließlich Unternehmen, die bereits langfristig erfolgreich tätig sind, handverlesen als Kooperationspartner ausgewählt und aus der Masse der Anbieter herausgefiltert.

WICHTIG ist bei globalen Investments mit hohem Investitionsvolumen in Immobilien und
Infrastrukturmaßnahmen, auf die weiteren beteiligten Investoren zu achten. Gerade auf dem höchst sensiblen Gebiet der Kapitalanlagen arbeitet das SINUS Institut seit Jahren mit namhaften Co-Investoren zusammen und eröffnet dem Privatanleger lukrative Märkte die bisher institutionellen Investoren vorbehalten waren.

Einzelne Investmentfonds sind in Krisenzeiten selten vor Kurseinbrüchen geschützt. Aktuelle
Nachrichten mit Reduzierung von Überschüssen und sogar Senkung der Garantiezinsen machen Kapitalanlagen bei Lebensversicherern zunehmend unattraktiver. Um ein stabiles ertrag starkes Depot aufzubauen sind weitaus mehr Anlageklassen und Faktoren zu berücksichtigen als bisher üblich. Selbst in krisengeschüttelten Jahren wie 1991, 1993, 1997, 2001, 2003, 2008 und 2012 haben die verwalteten Portfolios des SINUS Instituts eine positive Rendite im einstelligen Bereich unter anderem durch abgesicherte Anlagekonzepte erzielt.

Damit sich die langjährige Rendite deutlich positiv über Anlagezinsen aus herkömmlichen
Kapitalanlagen abhebt, ist tatsächlich ein Umdenken in der Bevölkerung notwendig.
Garantien gibt es nirgendwo. Damit nach Inflation bei langlaufenden Sparverträgen noch eine hohe Kaufkraft übrig bleibt, ist es notwendig, sich auf das bekannte lukrative Terrain der institutionellen Investoren zu begeben. Aufgrund gesetzlicher Regulierungen gibt es immer weniger Finanzberater mit Zugang zu interessanten Produktpartnern und damit verbunden zu renditestarken sicheren Investments. Prüfen Sie aktuelle Angebote und lassen Sie sich auf eine neue Portfolioausrichtung ein. Prüfen Sie die Historie Ihres Beraters und dessen Produktpartnern sehr genau, denn nur dann bleiben Sie finanziell flexibel und können ruhig schlafen.

Eine ausgewogene und durchdachte Mischung der Kapitalanlagen, die nur mit den Erfahrungen und Kenntnissen aus einer langjährigen Tätigkeit im Finanzmarkt hervorgebracht werden kann, gepaart mit permanenter Überwachung, macht eine derartige Erfolgsgeschichte mit dauerhaft überdurchschnittlichen Renditen möglich.

Das SINUS Institut vereint diese Kompetenzen seit Jahren erfolgreich beim Vermögensaufbau für seine Mandanten.