info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
roomiversum.de |

roomiversum.de - Der Online-Shop für außergewöhnliche Tapeten, Stoffe und Accessoires

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Unter dem Motto 'Entdecke die Welt der Tapeten, Stoffe und schönen Dinge des Lebens' hat der Shop mit Sitz in Baden-Württemberg seinen Auftritt im World Wide Web erfolgreich bestritten.

Mit einer bannerfreien Seite zeigt sich roomiversum.de in seinem Auftritt klar und übersichtlich.



Das kleine aber feine Unternehmen zeigt sich im Auftritt spielerisch. Der Meinung folgend, dass shoppen im Internet Spaß machen soll, wird auf alle Arten von Werbung verzichtet und im Gegenzug mit Wort- und Sprachwitz die internationalen Kollektionen beschrieben.



Besucher mit Anspruch für das Besondere und Ausgefallene werden durch ein gut strukturiertes Angebot geführt und verlieren so ihre favorisierten Produkte nicht aus den Augen. Komplette Kollektionen öffnen sich dem Besucher und zeigen die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten. Bei vielen Designer-Tapeten wird mit einem extra Link darauf hingewiesen, dass hierzu passende Deko Stoffe zur Verfügung stehen. Einige Stoffe eignen sich auch als Polsterstoff. Somit kann ein Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer wunderbar abgerundet werden.



Für alle, die sich dem Vergleich des alltäglichen entziehen möchten, gibt es ein großes und ausgesprochen imposantes Angebot unter der Kategorie Fototapete und Digitaltapete. Der deutsche Designer Markus Benesch hat mit seiner Kollektion die Grenzen des Sichtbaren überschritten. Wie er selber sagt, setzt er Farben und Formen digital als Wandskulpturen um und eröffnet so eine neue Dimension von Raum.



Weitere außergewöhnliche und exklusive Accessoires im Bereich "Rund ums schöner Wohnen" suchen ihresgleichen. Mit extravaganten Wind- und Teelichtern oder Vasen und vielem mehr, wie Kuschelkissen und Plaids aus Fell kann jeder Raum zum Erlebnis der individuellen Art werden.



"Einzigartigkeit und raus aus dem Einerlei" ist das Credo, mit dem der Shop gewachsen ist. Dazu gehören nicht nur Designer-Tapeten, sondern ganz besonders kreative Beratung. Durch permanente Ergänzungen und Aktualisierungen bei den Produkten bleibt das Angebot im Shop von roomiversum.de stets im Trend.



Zusätzlich wird ein Prämiensystem angeboten und es besteht die Möglichkeit, individuell gestaltete Geschenkgutscheine an die Liebsten zu verschenken. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.



Selbstverständlich gibt es zum Thema Tapeten den Tapetenrechner und reichlich Informationen zum Tapezieren. Wer dann noch Lust auf mehr hat, findet im roomiversum Blog noch weitere interessante Artikel und Bilder. Über Twitter werden regelmäßig Kurznotizen verfasst.



Für alle die Exklusivität wünschen, ist roomiversum.de der richtige Platz um sich umzuschauen. Der Shop für Leute, die das Besondere für ihre 4 Wände suchen. Mit ausgefallenen Designer-Tapeten und Stoffen eine kreative Wohlfühloase schaffen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Manuela Hanisch (Tel.: 07125/136109), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2996 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von roomiversum.de lesen:

roomiversum.de | 12.04.2015

Tapeten-Neuheiten - was zeigten die Anbieter auf der weltgrößten Messe für Heimtextilien

Über 2700 Aussteller aus 68 Ländern durften wir in diesem Jahr in Frankfurt auf der Heimtextil begrüßen. Davon waren es alleine schon über 200 Anbieter, die ihre neuesten Tapeten-Kollektionen vorstellten. Mit der weltgrößten Messe für Heimte...
roomiversum.de | 23.11.2014

Raum + Farbenmix = Wohlbefinden

Wenn die Tage kürzer werden und die Sonne nicht mehr so lange über uns steht, fällt uns auf, dass das Wohn- oder Schlafzimmer oder vielleicht der Flur viel zu dunkel ist. Sie schauen sich um und stellen fest, dass der Raum zu wenig Tageslicht beko...
roomiversum.de | 01.11.2014

Digitaltapeten sind der Trend für 2015

Auf der internationalen Ausstellung "Heimtextil" in Frankfurt a. Main werden zwischen dem 14. und 17. Januar 2015 Neuheiten unter dem Motto THEMENWELTEN vorgestellt. Entdecken kann man dort eine große Auswahl an Textilien und Tapeten großer und kle...