Ponton Badeinseln und Ponton Badeplattformen von rentafloat

Von rentafloat

Badeinseln aus Ponton-Elementen sind für Freibäder als auch für Hallenbäder ein deutliches Plus.

Thumb Sie weisen viele positive Eigenschaften für den Innen- und Außeneinsatz auf und sind besonders aufgrund ihres angenehmen Oberflächenmaterials sehr gut in Hautkontaktzonen einsetzbar. Badeinseln und Badeplattformen von rentafloat sind für viele Einsatzbereiche nutzbar. Sowohl als flexible Sonneninsel oder Ruheinsel auf einem See oder anderen offenen Gewässern, wie auch als Badeinsel oder Sprungplattform im Freibad sind die schwimmenden Plattformen von rentafloat perfekt geeignet. Badeinseln und Badeplattformen von rentafloat sind auch für Schwimmveranstaltungen als Anschwimmstation hervorragend geeignet. Das glatte, aber dennoch griffige Oberflächenmaterial ist hautfreundlich und die Verletzungsgefahr im Gegensatz zu Holzplattformen sehr gering. Als attraktive Ergänzung in Freizeitbädern erfreuen sich die Badeinseln und Badeplattformen großer Beliebtheit. Die Verbauung ohne Nägel und Holz macht die Badeinseln nicht nur sehr sicher, sondern auch langfristig einsetzbar. Verrottung und Materialermüdung findet bei den Kunststoff-Badeinseln und Badeplattformen von rentafloat nicht statt. Zudem eignen sich die Badeplattformen gerade im Schwimmbadbereich für den Einsatz in den Barfußzonen sehr gut. Rutschsicherheit und Trittsicherheit sind weitere Vorteile, die Badeinseln und Badeplattformen von rentafloat für den Einsatz in Hallenbädern und Freibädern mitbringen. Im Außenbereich erweisen sich die Ponton Plattformen als unverwüstlich, denn sie sind witterungs- und UV-beständig. Durch die unbegrenzte Variierbarkeit der Badeinseln ist ein Umbau und eine Anpassung an neue Bedürfnisse problemlos umsetzbar. In der Größe sowie auch der Form sind die Ponton Plattformen flexibel zusammenzusetzen. Die Plattformen können sowohl mitten auf einem Gewässer als auch in Ufernähe sicher verankert werden. Somit sind die Ponton Plattformen von rentafloat als künstliche Ruheinseln mitten auf dem Gewässer nutzbar als auch als Schwimmsteg in Ufernähe praktisch und angenehm im Einsatz. Weitere Informationen zu den Ponton Badeinseln von rentafloat: http://www.rentafloat.eu/ponton-systeme/ponton-badeinseln.html