Ponton Schwimmstege und Schwimmplattformen von rentafloat

Von rentafloat

Thumb rentafloat hat sich in seiner 13jährigen Aktivität im Bereich der Planung, Vermietung und Ausführung von Schwimmplattformen einen europaweit repräsentablen Namen gemacht. Dabei ist rentafloat auch in vielen TV-Acts im Hintergrund maßgeblich für das Gelingen von Shows zuständig. Bekanntes Beispiel für die Notwendigkeit und die perfekte Planung und Ausführung der Schwimmplattformen ist das Turmspringen innerhalb der bekannten TV-Show von Stefan Raab. Hier ist rentafloat sowohl im Jahr 2007 als auch im Jahr 2008 der Planer und Lieferant sowie auch der Aufsteller der notwendigen Schwimmplattformen gewesen. Auch die TV-Show „Schlag den Raab“ wird durch rentafloat betreut. Aber nicht nur im Bereich von Fernsehshows ist rentafloat erfolgreich im Hintergrund für das Gelingen von Events und Aktionen verantwortlich. Auch schwimmende Werbeaktionen sowie Firmenevents betreut rentafloat erfolgreich durch die Ausstattung mit Schwimmstegen und Schwimmplattformen und trägt damit zum Gelingen von Werbemaßnahmen und unterschiedlichen Firmenveranstaltungen im und um das Wasser maßgeblich bei. Sowohl für Ponton Showbühnen als auch für auf dem Wasser stattfindende Feuerwerke wie auch Schwimmbrücken oder Badeinseln werden von rentafloat erfolgreich und zuverlässig geplant und vollständig realisiert. Zum Leistungsumfang im Rahmen der Vermietung von Schwimmplattformen und Schwimmstegen gehört dabei sehr viel Hintergrundarbeit. Hierzu gehört sowohl die Prüfung der Gegebenheiten vor Ort als auch auf Wunsch die Erstellung einer Machbarkeitsstudie. Das jeweilige Projekt wird von rentafloat verantwortungsvoll geplant und durch technische Berechnungen von Fachleuten untermauert. Auch die Transportlogistik der Schwimmplattformen und Schwimmstege liegt komplett in der Hand von rentafloat. Montage und Verankerung der Schwimmplattformen und Schwimmstege erfolgt direkt vor Ort durch ausgebildetes Fachpersonal. Zum Leistungsumfang gehört weiterhin die komplette und saubere Demontage der Stege und Plattformen sowie auch die kontinuierliche Betreuung des Projektes während der gesamten Projektlaufzeit. Der Bereitschaftsdienst und die umgehende Hilfeleistung vor Ort bei Problemen jeglicher Art mit den Stegen und Plattformen runden das Leistungspaket von rentafloat ab. Weitere Informationen zu den rentafloat Schwimmstegen und Schwimmplattformen finden Sie unter: www.rentafloat.eu