Der-Beautyshop24 hat Sortiment gewechselt

Von Sven Ehlers - der-Beautyshop24

Der-Beautyshop24.de hat Anfang Januar 2014 das hochwertige Sortiment der Amuro wellness und beautycompany in seinen Onlineshop aufgenommen.

Neben einer Parfumkollektion zahlreicher Damen- und Herrendüfte mit einem Parfumölanteil von 22% finden Besucher des Shops auch eine Pflegeserie für Herren sowie Kosmetiklinien für die verschiedensten Hauttypen. Egal ob Sie trockene, anspruchsvolle, empfindliche,fettige Haut oder eine Mischhaut haben, es gibt für jeden Hauttyp eine Pflegeserie mit hochwertigen Pflegeprodukten.

Aber auch für die Vitalität ist gesorgt, da die Amuro wellness & beautycompany den Partnern hier neben Aloe Vera Aktiv Gel mit Biosiegel auch Nahrungsergänzungsmittel für das Wohlbefinden zur Verfügung stellt.
"Wir bieten Ihnen exclusive Kosmetik zu einem hervorragenden Preis an",sagt Sven Ehlers, Geschäftsführer und Inhaber von Der-Beautyshop24.de

Das Unternehmen Amuro wellness und beautycompany wurde 2006 von Herrn Wilfried Röser gegründet und hat seinen Firmensitz im wunderschönen Wörth.
Herr Röser kann auf eine ca. 30-jährige Vertriebserfahrung zurückblicken und diese Erfahrung voll in sein Unternehmen einbringen. Mitte 2013 wurde mit der Modernisierung des Vertriebskonzeptes begonnen. Hierzu wurde auch das Sortiment aktualisiert. Einige Produkte wurden aus dem Sortiment genommen, andere Produkte wie die Parfumkollektion mit derzeit 47 Düften in 30ml und 50ml Flakons wurden in das Sortiment aufgenommen.
Gerade die Düfte wurden sehr gut von den Kunden und Partnern der Amuro wellness und beautycompany aufgenommen. Daher wird die Parfumkollektion in den kommenden Monaten auch erweitert werden.

Sven Ehlers von der-Beautyshop24.de freut sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Amuro wellness & beautycompany. "Die hohen Qualitätsansprüche und die Herstellung und Produktion in Deutschland haben unsere Entscheidung natürlich positiv beeinflusst.

Aber auch die große Produktvielfalt im Bereich der pflegenden Kosmetik wie die Serien "Beautiful Age", "Skin Rich Gesichtspflege", "Skin Balance Gesichtspflege", "Body Care", "Amuro SPA", "Body Booster", "Men Care - Herrenpflege" und der "Aloe Vera Aktiv Drink" haben uns dann restlos überzeugt. Wir sind stolz darauf unseren Kunden einen Aloe Vera Drink mit Biosiegel anbieten zu können." Dort enthalten sind 99,9% hochwertigster Aloe Vera Saft und keine chemischen Konservierungsstoffe. Herr Sven Ehlers ergänzt "Es ist uns eine Freude diese sehr hochwertigen Produkte, deren Qualität mit Produkten bei Kosmetikern und deren Fachhandel, ich meine jetzt nicht die Discounter, ecxlusiv anbieten zu dürfen."

Neben dem Direktverkauf an Endkunden bieten Amuro-Vertriebspartner wie Sven Ehlers interessierten Personen aus dem In- und Ausland die Möglichkeit an, sich kostenlos als Vertriebspartner/in zu registrieren und die Produkte exclusiv zu vertreiben. Dies ist zum Beispiel über das Homeparty-Prinzip möglich, aber auch Nagelstudios, Beautystudios, Fitnessstudios, Haarstudios oder second-Hand-Läden können die Produkte Ihren Kunden im eigenen Geschäft präsentieren und anbieten.

Sollten Sie Fragen zu diesem Konzept oder zu den Produkten haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Shopseite von der-Beautyshop.de.

Neukunden erhalten auf Ihre Erstbestellung automatisch 10% Neukundenrabatt, der Rabatt wird vor Abschluss der Bestellung automatisch abgezogen.