SOLVIN information management GmbH |

SOLVIN unterstützt soziale Einrichtungen

SOLVIN information management GmbH, ein innovatives Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf Prozessberatung, Portfolio- und Projektmanagement, unterstützt soziale Einrichtungen.

Im letzten Jahr unterstützte SOLVIN mit einer Spende folgende Einrichtungen:

Notmütterdienst e.V.:
Der NMD ist für Sie die erste Anlaufstelle,
- wenn der erziehende Elternteil vorübergehend aus gesundheitlichen Gründen ausfällt und die Betreuung bzw. hauswirtschaftliche Versorgung der Kinder nicht mehr gewährleistet ist.
- wenn die Grundbetreuung bzw. hauswirtschaftliche Versorgung von Senioren nicht mehr gewährleistet ist.
- wenn Mitarbeitern eine betrieblich gestützte Kinderbetreuung oder Elderlycare angeboten werden soll.

Aktion Deutschland hilft:
Nachdem der viertstärkste je gemessene Wirbelsturm mit voller Wucht auf die Philippinen traf, wurden Millionen Menschen dazu gezwungen, ihre Wohngebiete zu verlassen und in Schutzräumen Unterschlupf zu suchen. Es entstanden verheerende Schäden in der Landwirtschaft und Infrastruktur, tausende Tote und noch mehr Verletzte fielen dem Taifun zum Opfer.
Mit unserer Weihnachtsspende möchten wir den Menschen vor Ort ein wenig Normalität zurückgeben.

SOLVIN information management GmbH möchte damit auch ein Zeichen setzen und andere Unternehmen dazu anregen, soziale Einrichtungen zu unterstützen.

SOLVIN information management GmbH
Anja Bielefeldt
Ziethenstr. 14a
22041 Hamburg

Fon.+49 40 46 89 82 - 000
Fax +49 40 6 55 99 8 – 99
web http://www.solvin.com
eMail: info@solvin.com

SOLVIN ist ein innovatives Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf Prozessberatung, Portfolio- und Projektmanagement. Auf Basis von Microsoft Project Server und Microsoft SharePoint Server sowie eigenen Lösungen bieten wir die technologische Basis für die effiziente und nachhaltige Prozessabbildung Ihrer Organisation.

Web: http://www.solvin.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Bielefeldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2010 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SOLVIN information management GmbH

Über SOLVIN information management GmbH
Mit vier Standorten in Deutschland zählt SOLVIN zu den bedeutenden und innovativen Beratungsunternehmen im Bereich Projekt- und Portfoliomanagement. SOLVIN ist spezialisiert auf die Beratung zur Optimierung von Projektmanagement-Prozessen und hat als „Microsoft Partner - Gold Project and Portfolio Management“ langjährige Erfahrung in der Implementierung des Microsoft Project Servers. In diesem Kontext ist das Unternehmen unter anderem zum Experten für funktionale Erweiterungen des Microsoft Project Servers avanciert. Diese Expertise nutzt SOLVIN für die Entwicklung von Adaptionen von Vorgehensmodellen wie dem V-Modell und PRINCE2, sowie der Entwicklung der Zeiterfassung TrackTimesheet für Microsoft Project Server. Namhafte Unternehmen aus allen Branchen wissen diesen technologischen Wissensvorsprung zu schätzen und zählen zum aktuellen Kundenstamm.

Weitere Pressemitteilungen von SOLVIN information management GmbH lesen:

SOLVIN information management GmbH | 27.03.2014

Modernisierung der Öffentlichen Verwaltung: Effektive Projektmanagementmethoden machen den Unterschied

Hamburg, 27. Februar 2014 – Die Modernisierung der Öffentlichen Verwaltung ist von der schnellen und wirkungsvollen Umsetzung von IT-Projekten abhängig. Eine entscheidende Bedeutung hat hierbei das V-Modell® XT, das verbindlich für sämtliche IT...