Verantwortungsvoller Umgang mit Menschen und Umwelt

Von Björn Röhrbein - Online Marketing

Mehr als 130 Jahre technische Leistungsfähigkeit

Seit bereits über 130 Jahren können sich die Kunden von Siemens darauf verlassen, dass stets das Maximum an technischer Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit gegeben wird. Als führendes Technologieunternehmen in Österreich ist die...

Gelsenkirchen, 27.01.2014 - Seit bereits über 130 Jahren können sich die Kunden von Siemens darauf verlassen, dass stets das Maximum an technischer Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit gegeben wird. Als führendes Technologieunternehmen in Österreich ist die Siemens AG ein wichtiger Wirtschaftsmotor und Innovationsfaktor. Egal ob Energy, Healthcare, Industry oder Infrastructure & Cities, Siemens Österreich hält für jeden dieser Bereiche ein passendes Lösungs- und Produktangebot bereit, damit stets die hohen Anforderungen der Kunden erfüllt werden. Von der Stromerzeugung, über die Stromübertragung, bis hin zur medizinischen Bildgebung oder der Labordiagnostik bietet die Siemens AG ein perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmtes Sortiment für sämtliche technologische Belange an.

Die Siemens AG beschäftigte 2013 rund 8.300 Mitarbeiter bei einem Unternehmensumsatz von circa 2,7 Milliarden Euro im vergangenen Geschäftsjahr. Aber auch die Tochterunternehmen der Siemens AG in Österreich sind ein Jobmotor für dieses Land. Insgesamt arbeiten für Siemens in Österreich 12.500 Menschen, die sich für die hohe Qualität der Siemens-Produkte einsetzen und verbürgen. Von der Zentrale in Wien aus nimmt die Siemens AG die Verantwortung für 18 weitere Länder im Raum Central Eastern Europe wahr.

Als führendes Technologieunternehmen ist sich Siemens Österreich seiner Verantwortung für Menschen und Umwelt bewusst und setzt sich deshalb seit über 130 Jahren für nachhaltige und umweltschonende Produkte ein, die für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Deshalb fordert Siemens von seinen Mitarbeitern und Zulieferern ein verantwortungsvolles Denken, mit dem Visionen und reales Handeln verbunden werden. Bereits heute liefern die Produkte von Siemens die Antworten auf dringende Fragen, die den Umweltschutz und die Menschen betreffen. Durch dieses Denken schafft Siemens die Grundlage für eine langfristige Wertschöpfung und dem Umgang mit den globalen Herausforderungen dieses Jahrhunderts.

Siemens Österreich verpflichtet sich zu ethischem und verantwortungsvollem Handeln bei gleichzeitiger Erzielung von Höchstleistungen. Siemens schafft dauerhafte Werte.

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt)