Der Werbetherapeut |

Das Telefon - Der schnellste Weg zum Kunden

Was die Kunden wirklich wünschen, erfährt man am besten, wenn man sie fragt.

Umfragen am Telefon sind die schnellste Art Marktforschung zu betreiben. Was große Unternehmen können, das funktioniert jetzt auch bei Selbstständigen und Freiberuflern. Mit den günstigen Angeboten auf http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon kann man seine Konzepte sehr schnell auf die Wünsche der Kunden anpassen. Ein Vorteil: Man spart auch noch Geld dabei.

Dem Kunden zum Wohle - der Umsatz als Dank

Telefonbefragungen werden meist von großen Unternehmen und Instituten durchgeführt. Dabei ist es für jede Firma ratsam, die Wünsche und Meinungen seiner Kunden zu kennen. Hierbei kann gezieltes Telefonmarketing helfen. Der Werbetherapeut bietet diesen Service nun zu einem sehr günstigen Preis an. Pro Anruf zahlt man lediglich ab 2,90 Euro (Staffelpreise). Zudem entstehen dem Kunden keine weiteren Kosten. Selbst das Konzept wird unverbindlich erstellt. Diese günstigen Konditionen können dadurch geboten werden, dass der Werbetherapeut über Partner mit niedrigen Preisen verfügt. Hierdurch lassen sich Angebote erstellen, die weit unter dem Tarif anderer Call-Center liegen.

Schnell und effektiv

Das ganze geht schnell und effektiv von statten. Auch Befragungen lassen sich auf diese Weise schnell und kosteneffizient durchführen. Selbst für die gewünschten Adressen und Telefonnummern wird vonseiten des Werbetherapeuten gesorgt. Der Werbetherapeut hat aktuell einer der günstigsten Call-Center-Tarife in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dies bedeutet, dass auch keine Telefongebühren im Nachhinein angerechnet werden. Alles erfolgt stets zum gewählten Fixtarif.

Für jeden das passende Angebot

Beim Werbetherapeuten findet sich für jeden das passende Angebot. Auch Freiberufler und Selbstständige können hier anfragen. Je nach Vorhaben, bleiben die Preise überschaubar und die Abrechnung wird sehr transparent gestaltet, so der Werbetherapeut.

Wer sich von den Konditionen überzeugen möchte, der wirft einen Blick auf die Seite der Werbetherapeuten unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon. Hier kann man auch mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen und sich unverbindlich beraten lassen.

Infos: werbetherapeut@chello.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2628 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...