info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AZ-Tech Austrowaren Zimmer HandelsgmbH |

AZ-Tech Winterpraxistage 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 1.3)


Im Rahmen der traditionellen Winterpraxistage präsentierte die AZ-Tech am 23. Jän. 2014 am Semmering ihre umfangreiche Maschinenflotte. Mehr als 200 Fachbesucher kamen zur ersten von vier Veranstaltungen und verfolgten mit großem Interesse die Maschinenvorführung. Darunter jede Menge Neuerungen. Ob von ISEKI, HOLDER, BUCHER, MAN oder STIGA: Sämtliche Geräte waren am Semmering mit Winterausrüstung vor Ort. Im Anschluss standen alle Maschinen für Testfahrten zu Verfügung.

Eine gelungene und informative Auftaktveranstaltung der 2014er AZ-Tech Winterpraxistage – mit diesen Worten könnte man die erste von vier Veranstaltungen beschreiben. Bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen präsentierte AZ-Tech am 23. Jänner 2014 seine umfangreiche Geräte-Flotte für den kommunalen Winterdienst. Das Interesse an der traditionellen Veranstaltung war groß: Ab 9 Uhr füllte sich mit rund 200 Besuchen das Vorführgelände. Interessiert verfolgte das geladene Fachpublikum die Maschinenvorführung. Im Anschluss standen alle Maschinen für Testfahrten zur Verfügung.

Auch wenn der Schnee auf sich warten ließ, tat dies der Besucherzahl und der Stimmung keinen Abbruch, was sicherlich an den zahlreichen Neuerungen sowie dem selbst Ausprobieren der Geräte lag. Mag. Siegwald Töfferl, Geschäftsführer der AZ-Tech, sieht in den Winterpraxistagen eine außergewöhnliche Form der Kundenbindung: „Gerade weil unsere Kunden an diesen Tagen die Geräte selbst fahren können, ermöglicht Ihnen diese Mischung aus „look & feel“ persönlich zu erkennen, dass diese Geräte für den von Ihnen gewünschten Einsatzbereich die Besten sind. Diese Erfahrungen und viele Detailinformationen werden dann im Anschluss in Einzelgesprächen weiter vertieft. Wirtschaftliche und ökologische Aspekte werden ebenso diskutiert, wie beispielsweise der Fahrkomfort oder die Wendigkeit der Maschinen. Wir sind stolz darauf, dass die AZ-Tech Winterpraxistage als Branchetreff so gut angenommen werden.“

Auch in diesem Jahr gab es jede Menge Neuerungen. Ob von ISEKI, HOLDER, BUCHER oder STIGA: Sämtliche Geräte waren am Semmering mit Winterausrüstung vor Ort. Unter der Federführung von Verkaufsleiter Prok. Hannes Ninaus und Prok. Irmgard Jahn (Leiterin Customer Service) stand das AZ-Tech Team kompetent Rede und Antwort.

Mit der neuen TJA 8000er Serie von ISEKI beschreitet AZ-Tech neues Terrain im Traktorenbereich. Die kompakten Kraftpakete mit 86 und 102 PS sind eine gelungene Mischung aus Dynamik & Design. Das neue, hochmoderne Kabinenkonzept und das effiziente Schaltgetriebe sowie sein unglaublich leises Fahrgeräusch beeindrucken. Ausgerüstet mit einem Schneeschild stand der TJA am Semmering allen Besuchern für Testfahrten zur Verfügung.

Das neue Modell in der 30-PS-Klasse von HOLDER, der Holder X30, wurde ebenso präsentiert. Einmalig hier; das eigens für dieses Fahrzeug entwickelte Kehr-Saugsystem und der Multifunktions-behälter aus Edelstahl, der sowohl für Kehrsaugen, Mähsaugen und Bewässerung eingesetzt werden kann. Dank dem perfekt abgestimmten Winter-Anbaugeräteprogramm konnte auch hier die “Wintervariante” ausgestellt werden – zur Freude aller Anwesenden.

Neu im Sortiment: Der STIGA TITAN, der durch seine Wendigkeit sein Publikum beeindruckt. Effiziente Vibrations- und Geräuschdämmung kombiniert mit bequemen Sitzen, ruhiger Fahrerkabine und klarer Instrumentierung zeichnen den TITAN aus. Allrad- und Hydraulikantrieb sorgen für eine einfache und laufruhige Arbeit. Eine Vielzahl von praktischen Anbaugeräten macht den TITAN zu einem 4-Jahreszeiten-Geräteträger, tagein tagaus.


Die nächsten Termine der AZ-Winterpraxistage 2014:

Do. 23. Jän. 2014
Di, 18. März 2014
Do, 20. März 2014

Die Fahrzeuge stehen auch im Kompetenzzentrum in der Carlbergergasse 66, 1230 Wien, zur Besichtigung und zum Testen bereit. Die Verkaufsteams führen die Maschinen bei Unternehmen vor Ort unter den individuellen Einsatzbedingungen vor.

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an:

AZ-Tech Austrowaren Zimmer HandelsgmbH
Tel.: 01/86303-0
Fax: 01/86303-240
verkauf@az-tech.at
www.az-tech.at


Web: http://www.az-tech.at/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Ronne, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3701 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AZ-Tech Austrowaren Zimmer HandelsgmbH

AZ-Tech - Kompetenz und Systemlösungen aus einer Hand

Wir verstehen uns als kompetenter Systemanbieter und One-Stop-Shop für Kommunen, Dienstleister, Industrie, Gewerbe, Tourismus und Golf.

Unseren Kunden wollen wir nutzenmaximierende Systeme, d.h. Maschinen, die ganz speziell für den Einsatzbedarf assembliert werden, liefern und anschließend mit dem After-Sales-Service und Servicestützpunkten unserer Muttergesellschaft ZIMMER Handelsgesellschaft m.b.H. technisch begleiten.

Bei der Auswahl unserer Topmarken für unsere Kunden ist es unsere Philosophie, auf Qualität, Beständigkeit, Verlässlichkeit und Umweltverträglichkeit (in der Herstellung und im Betrieb) größten Wert zu legen. Perfekt abgestimmte Systemlösungen führen damit zu wirtschaftlich und umwelttechnisch optimierten Einsätzen im Profibereich.

Im Zentralen Ersatzteilzentrum in Wien lagern mehr als 40.000 Ersatzteilpositionen, die innerhalb von 24 Stunden österreichweit geliefert werden können.

Wir sind immer für Sie da und freuen uns, Ihnen unsere Systeme zu präsentieren und Ihnen Ihre maßgeschneiderte Lösung anzubieten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema