tabcircle |

Kunden und Gäste ganz einfach mit digitalen Magazinen und Zeitschriften begeistern.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Mit tabcircle können ab jetzt Hotels, Cafés, Shopping Center, Lounges oder Autohäuser Ihren Kunden und Gästen digitale Magazine und Zeitschriften zum Lesen anbieten und sie so für sich begeistern.

Digitalisierung ist ein Megatrend. Fast jeder Deutsche hat sein Smartphone oder Tablet immer dabei. Digitale Services sind aus keiner Branche mehr wegzudenken. Ob im Hotel- und Gastgewerbe, beim Shopping oder beim Autokauf. Überall wird online gekauft, gebucht und recherchiert.

Tabcircle bringt jetzt einen smarten online Service für Gasträume, Lounges oder Wartebereiche. Mit tabcircle brauchen keine gedruckten Magazine mehr für Kunden und Gäste ausgelegt zu werden, sondern diese werden ganz einfach und digital zur Verfügung gestellt. Der Gast loggt sich in die tabcircle App ein und kann so einfach auf seinem Endgerät lesen, ob Smartphone, Tablet PC oder Laptop.

Der Vorteile für den Hotelier, Gastwirt oder Händler liegen auf der Hand: Gäste und Kunden suchen heute nach besonderen Services die Ihnen einen Grund geben, ein bestimmtes Hotel zu buchen, ein Café zu besuchen oder ihre Reifen eben in einem bestimmten Autohaus wechseln zu lassen wo sie nicht mehr alte und abgegriffene Zeitschriften lesen müssen, sondern auf´s Beste und Aktuellste digital unterhalten werden. Und im Shopping Center kann die Ehefrau eben besser und länger einkaufen, wenn der Mann entspannt ein digitales Magazin auf seinem Smartphone in der Warte-Ecke liest und nicht dauernd drängelt.

Mit tabcircle müssen keine gedruckten Magazine mehr ausgetauscht werden, man braucht nicht zu befürchten, dass herausgerissene Seiten oder Eselsohren in ausgelegten Magazinen das positive Bild des Gastes oder Kunden beeinträchtigen. Das Alles gehört der Vergangenheit an.

Der Hotelier, Händler oder Gastwirt braucht sich um gar nichts mehr zu kümmern. Er wählt lediglich die digitalen Magazine und Zeitungen aus, die er anbieten möchte.

Eine sog. "tabcircle location" zu werden, die den tabcircle Service anbietet, ist ganz leicht.

Einfach auf www.tabcircle.de/anmelden eintragen.

Das tabcircle Team ruft zeitnah und zuverlässig zurück um die Anmeldung abzuschließen.

Zum Start von tabcircle können sich Locations sogar kostenlos und unverbindlich vom Angebot überzeugen lassen.

Mehr Informationen gibt es unter www.tabcircle.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Schweigert (Tel.: ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2401 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von tabcircle lesen:

tabcircle | 23.01.2014

Mit Tabcircle liest man zukünftig überall und digital aktuelle Magazine und Zeitungen kostenlos.

Mit dem tabcircle Service wird das digitale Lesen endlich einfach und spontan möglich. Bisher müssen Leser sich selbst und Ihre Geräte umständlich für Kopierschutzmaßnahmen registrieren. Lange Downloads vermiesen das Lesevergnügen. Bis der D...