Neues von setron: Kundenspezifische Selektions- und Sortierprozessabläufe für hochzuverlässige TVS-Dioden von Littelfuse für Avionik-Anwendungen erhältlich

Von setron GmbH

Garantiert kürzere Lieferzeiten, bessere Qualitätssicherheit sowie minimierte Kosten

Anwender von hochzuverlässigen TVS-Dioden haben ab sofort die Möglichkeit, die Selektions- und Sortierprozessabläufe für diese Komponenten bei Littelfuse kundenspezifisch anzupassen. Diese Bauelemente schützen empfindliches elektronisches Equipment vor...
Thumb

Braunschweig, 28.01.2014 - Anwender von hochzuverlässigen TVS-Dioden haben ab sofort die Möglichkeit, die Selektions- und Sortierprozessabläufe für diese Komponenten bei Littelfuse kundenspezifisch anzupassen. Diese Bauelemente schützen empfindliches elektronisches Equipment vor durch Blitzschlag induzierten Spannungstransienten und anderen Überspannungsereignissen und wurden speziell für die Verwendung im DC-Leitungsschutz in der Luftfahrtelektronik und anderen Anwendungen, welche eine hohe Zuverlässigkeit erfordern, selektiert und sortiert.

Zusätzlich zu den Komponenten mit kundenspezifischem Selektions- und Sortierprozess sind vier hochzuverlässige TVS-Diodenserien standardmäßig erhältlich: SMCJ-HR Serie, SMCJ-HRA Serie, SMDJ-HR Serie und SMDJ-HRA Serie.

Produkteigenschaften:

- Selektionsprozessablauf nach militärischem Standard

- Flexible Auswahl von kundenspezifisch anpassbaren hochzuverlässigen Sortierabläufen

- Standard-Spannungsbereiche und -Bemessungsleistungen erhältlich (SMCJ- und SMDJ-Serien)

- Langjährige Nutzung in der Luft- und Raumfahrt

Vorteile:

- Gewährleistet eine hochzuverlässige Performance um den Ansprüchen von Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt, dem Militär, der Industrie und der Medizin zu entsprechen

- Durch hohe Flexibilität für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet

- erlaubt ein einfaches Design-In unter der Einhaltung des RTCA/DO-160 Standards

- stellt auf dem Markt erprobte Ergebnisse sicher