akquinet ist LS Retail-Partner auf der EuroShop 2014

Von akquinet AG

Schneller Informationsfluss für Einzelhändler, Gastronomie und Hotellerie für mehr Transparenz, Produktivität und Wirtschaftlichkeit

LS Retail ist die international führende End-to-End Lösung für den Einzelhandel auf Microsoft Dynamics-Basis. Auf der EuroShop 2014 vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf zeigt die akquinet AG als langjähriger LS Retail-Partner, wie Transparenz, Produktivität...

Hamburg, 28.01.2014 - LS Retail ist die international führende End-to-End Lösung für den Einzelhandel auf Microsoft Dynamics-Basis. Auf der EuroShop 2014 vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf zeigt die akquinet AG als langjähriger LS Retail-Partner, wie Transparenz, Produktivität und Wirtschaftlichkeit zunehmen durch effizientere End-to-End-Datenprozesse.

Ob Kassensoftware, Filialbackoffice, Lagerhaltung, Logistik oder das zentrale Backoffice: Alle Funktionen lassen sich auf Basis von LS Retail als zentraler Plattform sicher steuern. akquinet unterstützt seine Kunden bei Einführung und Einsatz von LS Retail mit durchgängigem Blick auf die Wirtschaftlichkeit des Projekts. Zusätzlich bietet das IT-Dienstleistungsunternehmen das komplette Outsourcing der Lösung und den Betrieb in eigenen, modernen Rechenzentren. Das Know-how von akquinet nutzen bereits Kunden wie u. a. Pizza Hut, IKEA.

Am Messestand der EuroShop E15 in Halle 6 steht das akquinet-Team für Gespräche mit Interessenten und Kunden bereit und zeigt in Präsentationen den Nutzen aktueller LS Retail-Produkte. Zu den neuen Anwendungen zählt 'LS Retail Mobile', eine Lösung zur Unterstützung der Kundenbeziehung und Optimierung der Lagerhaltung über mobile Anwendungen. Eine weitere neue Lösung ist 'LS Omni', über die stationärer Handel und E-Commerce aus einer Lösung heraus gesteuert werden.