Exklusive Möbel im Online Shop von eco-arts kaufen

Von eco-arts UG

Alle Möbel Unikate von eco-arts bestehen aus recycelten Materialien. Die Geschichte der Produkte wird im eco-partisan, dem Echtheits- und Qualitätszertifikat, dokumentiert und beim Kauf mitgeliefert.

eco-arts ist ein Online Shop für exklusive Möbel und Wohnaccessoires sowie für Premium Upcycling Produkte. Ob ein außergewöhnlicher Designer Tisch oder luxuriöse Möbel für das Wohnzimmer, bei eco-arts findet jeder das passende Möbelstück. eco-arts bietet die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl verschiedenster Möbeltypen die Traumeinrichtung auszuwählen: Ob Massivholzmöbel in einem modernen Design wie ein exklusiver Design Tisch aus einer 450 Jahre alten Eiche oder Kommoden aus recycelten Materialien. Auch einzigartige und stylische Design Lampen und Leuchten sind im Online-Shop von eco-arts zu finden. Die exklusiven Wohnaccessoires runden das Portfolio ab.

Exklusive Möbel Unikate mit einer einzigartigen Geschichte

eco-arts Produkte sind absolute Unikate. Gegenüber Massen-und Serienware betont der Begriff Unikat die Besonderheit und den Wert des Einzelnen, das durch Kunstfertigkeit, in manchen Fällen auch durch Zufall, entsteht. eco-arts fokussiert sich auf die Auswahl und Vermarktung solch einzigartiger Werke, die über der konservativen Vorstellungskraft stehen und durch ihre Magie auf Dauer begeistern. Jedes Produkt hat seine ganz persönliche Geschichte. Vom Zustandekommen der Idee über die Ausarbeitung und die Materialsuche bis hin zur spannenden Umsetzung und Entstehung in durchdachten Arbeitsschritten und individuellen Lösungen. Ob ein Tisch aus Holz eines Mammutbaums und einem V8-Motor eines Autos oder Lampen aus alten Motorradteilen - der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die Stücke entstehen auf eine ganz besondere und einzigartige Art und Weise und haben in gewisser Hinsicht eine Seele. Es gibt einiges Interessantes zum Produkt und den Hintergründen zu zeigen und zu erzählen, denn es sind nicht nur materiell greifbare, sondern auch zum Teil auf einer emotionalen Ebene entstandene Objekte. Es sind ganzheitliche Kunstwerke!

eco-arts würdigt solch geniale Produkte mit entsprechender Wertschätzung. Das eigens kreierte Konzept ist genau auf diese Werke zugeschnitten und auf adäquate Anforderungen, im Marketing und Vertrieb, ausgerichtet. Diese besondere und einzigartige Geschichte der Produkte hat eco-arts in einer Mappe, dem eco-partisan, zusammengefasst. Dieser wird beim Kauf ausgewählter Produkte mitgeliefert und schafft absolute Transparenz und dadurch käuferseitiges Vertrauen.

eco-partisan - das Echtheits- und Qualitätszertifikat der Unikate

Inhaltlich bietet der eco-partisan mit Informationstext aufgewertete Bilder vom Entstehungsprozess der Unikate. Er enthält Zusatzinformationen über verwendete Materialien bzw. Gegenstände. Auch ein Beitrag über den jeweiligen Designer des Produktes ist enthalten. Ein weiterer Bestandteil sind Hintergrundinformationen, wie beispielsweise Kommentare oder Gedanken des Designers zum Produkt bzw. zur Herstellung. Das ansprechend gestaltete Buch wird in einer hochwertigen, speziell für eco-arts angefertigten, Echtledertasche aus Restlederstücken ausgeliefert.

Der eco-partisan stellt ein aussagekräftiges Begleitelement zu Ihrem Produkt dar. Ein Mehrwert, der dem Besitzer die Besonderheit und die Exklusivität des Werkes in Bild und Schrift darlegt und somit eine emotionale Verbindung schafft.

Weitere Informationen:

Exklusive Möbel von eco-arts