enduu e.K. |

triathlon.de sucht Tester für Nahrungsergänzungsmittel enduu® basic

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Neunkirchen, 28. Janaur 2014 - Die Online-Plattform triathlon.de sucht Tester für das Nahrungsergänzungsmittel enduu basic. Als Triathlet und Ausdauersportler kann man sich ab sofort bei triathlon.de

enduu basic - eine funktionale Flüssigkeit - wurde speziell entwickelt für das Training der Grundlagenausdauer (engl.: 'basic endurance training' - deshalb enduu basic) und kann vor allen sportlichen Aktivitäten, z.B. Laufen, Radfahren oder Schwimmen verwendet werden - insbesondere für Frühsport und Nüchterntraining. enduu basic trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei und ist in Form von 25ml Trinkampullen erhältlich.

Mit einer neuen Wirkstoffformel für den Körper kann jeder einfach, immer und überall das Training starten. Egal, ob Hobbysportler oder ambitionierter Athlet - ob Swim, Bike, Run - eine Ampulle unmittelbar vor der geplanten Trainingseinheit und der Körper ist optimal versorgt.

Interesse geweckt?

4 Wochen lang testen 10 ProbandInnen enduu basic. Sie bewerten Geschmack, Verträglichkeit und vor allem die Wirkung auf ihr Training und das subjektive Empfinden während des Trainings in einem Fragebogen.

Teilnahme-Bedingung: Tester sollen zwei bis drei Mal pro Woche Laufen (Wochenstunden insgesamt: ca. 2-8h Training) oder eine andere Ausdauersportart (Schwimmen, Radfahren, etc.) ausüben.

Die Test-Trainingseinheiten (ausschließlich im GA1-Bereich) sollen überwiegend morgens stattfinden, also Nüchterntrainings (mit leerem Magen) sein und jeweils zwischen 30-60 Minuten umfassen.

Weitere Informationen zur Test-Aktion gibt es online unter www.triathlon.de oder www.enduu.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Schulz (Tel.: 015150657734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2021 Zeichen. Als Spam melden