ISE 2014: Toshiba Europe erstmals als Aussteller von Business-Displays vertreten

Von Toshiba Europe GmbH

Das Unternehmen kündigt auf der Messe Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam den Einstieg in den Markt für Profi-Displays an

Die Toshiba Europe GmbH stellt auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam (4.- 6. Februar 2014, Halle 8-240) zum ersten Mal ihre professionellen Business-Displays vor. Das Unternehmen ist dieses Jahr als Aussteller von Profi-Displays auf der...

Neuss, 28.01.2014 - Die Toshiba Europe GmbH stellt auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam (4.- 6. Februar 2014, Halle 8-240) zum ersten Mal ihre professionellen Business-Displays vor. Das Unternehmen ist dieses Jahr als Aussteller von Profi-Displays auf der beliebten Messe für Hersteller professioneller audiovisueller (AV) und elektronischer Systeme vertreten. Besucher werden am Messestand eine Vielfalt an bestehenden sowie neuen Toshiba Produkten sehen.

Toshiba: Perfekt aufgestellt für den professionellen AV-Markt

Die Teilnahme an der ISE 2014 markiert den Einstieg von Toshiba Europe in den professionellen AV-Markt. Nachdem das Unternehmen in diesem Segment bereits in Japan aktiv ist, fokussiert sich Toshiba nun ebenfalls auf den europäischen Markt; so auch auf Österreich.

Toshiba ist für diesen wachsenden Markt optimal aufgestellt, da es sein Know-how und seine Technologien aus dem Consumer-Markt mit maßgeschneiderten Lösungen für den professionellen Markt kombiniert. Dazu gehören beispielsweise eine erweiterbare Standard-Garantie von drei Jahren, ein spezieller Hotel-Modus oder die Ausrichtung der Displays auf einen Einsatz rund um die Uhr.

Die aktuell verfügbaren Lösungen sind professionelle Signage-Displays, hergestellt für den Dauerbetrieb (24/7) und Open Pluggable Specification (OPS)-Konnektivität sowie Hospitality TV-Geräte mit kleineren Bildschirmen für den Einsatz in Hotels und Ultra HD TVs. Damit richtet sich Toshiba an Branchen wie Bildung, Gastronomie, Gesundheitswesen, Transport, Einzelhandel, Produktion und Freizeit.

Toshiba überträgt das Wissen aus den bestehenden Geschäftsbereichen nahtlos in das Segment der Business-Displays. Ultra HD eignet sich dank vierfach höherer Auflösung im Vergleich zu Full HD ideal für den Einsatz in Branchen wie Einzelhandel, Design Prozesstechnik-Überwachung oder Architektur. Darüber hinaus bietet die bessere Vernetzung der heutigen Displays größere Flexibilität für den Einsatz in Business-Anwendungen etwa durch mehr Optionen für Inhalte oder die Möglichkeit, mehrere Displays von einem zentralen Punkt aus zu steuern.

Toshiba Produkte auf der ISE 2014

Am Toshiba Stand (Halle 8-H240) auf der ISE 2014 finden die Besucher eine Reihe von Produkten und Lösungen für geschäftliche Anwendungen. Darüber hinaus zeigt Toshiba dort Konzeptstudien, die einen Einblick in zukünftige Produkte und Lösungen bieten.

Folgende Produkte von Toshiba sind auf der Messe zu sehen:

- Hospitality TVs mit integriertem Hotel-Modus und Bildschirmgrößen von bis zu 102 cm (40 Zoll)

- Signage TVs mit eingebauter Signage-Display-Funktion mit Bildschirmgrößen von bis zu 126 cm (50 Zoll)

- Pro Signage Displays für den 24/7-Betrieb mit Bildschirmgrößen von bis zu 178 cm (70 Zoll)

- Smart Signage Management Systeme für die zentrale Verwaltung mehrerer Display-Lösungen

- Ultra HD Fernseher mit 4K-Auflösung in Bildschirmgrößen von bis zu 213 cm (84 Zoll)

- Rahmen für optische 6-Punkt-Touchscreens mit Größen von bis zu 178 cm (70 Zoll)