LINKSYS |

Linksys präsentiert IP-Überwachungskameras für den Innen- und Außeneinsatz sowie Videorekorder für Kleinunternehmen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue IP-Kameras und Rekorder bieten fortschrittliche Features für Überwachungs- und Sicherheitsanwendungen

Linksys gab heute die Erweiterung seines Lösungsangebotes für Kleinunternehmen bekannt. Neu im Angebot des Netzwerkspezialisten sind eine Reihe von IP-Überwachungskameras für den Innen- und Außeneinsatz sowie ein Netzwerk-Videorekorder für Remote- und...

München, 28.01.2014 - Linksys gab heute die Erweiterung seines Lösungsangebotes für Kleinunternehmen bekannt. Neu im Angebot des Netzwerkspezialisten sind eine Reihe von IP-Überwachungskameras für den Innen- und Außeneinsatz sowie ein Netzwerk-Videorekorder für Remote- und Live-Überwachungsaufgaben, Playback und Aufzeichnung. Insgesamt umfasst das Produktangebot vier neue PoE-fähige 1080p IP-Überwachungskameras, die in Dome- oder Bulletausführung verfügbar sind, und die mit Funktionen wie Nachtsichtfähigkeit, wetterfester Ausführung, vandalismusgeschütztem IK10-Gehäuse, Fernzugriff, Zoom-, Schwenk- und Neigefunktionen und vielem anderem aufwarten. Der netzwerkfähige Videorekorder wurde speziell für den Einsatz mit den Überwachungskameras von Linksys entwickelt, unterstützt bis zu 8 TB Speicher und kann bis zu acht Videofeeds gleichzeitig aufzeichnen.

"Die Einführung unserer neuen IP-Überwachungskameras in Verbindung mit den Business-Switches und VPN-Routern von Linksys baut auf unserem Engagement für die Realisierung hochwertiger und zuverlässiger Konnektivitäts- und Sicherheitslösungen auf. Auf diese Weise bieten wir skalierbare Konnektivität und kommen den wachsenden Anforderungen kleiner Unternehmen nach", sagte Arne Pelzer, Country Manager DACH bei Belkin Linksys. "Die Kameras und der Netzwerkrekorder stellen Kleinunternehmen, Arbeitsgruppen und Vertriebspartnern die Produkte zur Verfügung, die sie zur benötigen, um hervorragende Systeme für Sicherheits- und Überwachungsaufgaben zu realisieren."

Mit den neuen Kameras und dem Netzwerk-Videorekorder stellt Linksys KMUs und Fachhändlern eine flexible Überwachungslösung zur Seite, auf die lokal oder dezentral über das vorhandene IP-Netzwerk zugegriffen werden kann. Die ausgereiften Funktionen und stabilen Gehäuse der Kameras sorgen für eine zuverlässige und gleichzeitig kostengünstige Lösung.

Linksys Überwachungskameras

Das neue Linksys Business Produktangebot von IP-Überwachungskameras umfasst:

- Modell LCAD03FLN: 1080p Dome-Kamera mit Nachtsichtfunktion für Innenanwendungen

- Modell LCAD03VLNOD: 1080p 3MP Dome-Kamera mit Nachtsichtfunktion für Außenanwendungen

- Modell LCAM00360D: 1080p 3MP 360° Mini Dome-Kamera für Innen-/Außenanwendungen

- Modell LCAB03VLNOD: 1080p 3MP Bulletkamera mit Nachtsichtfunktion für Außenanwendungen

Highlights:

- Großer 5MP-Sensor liefert hochwertige Videoaufnahmen (Außenanwendungen)

- Nachtsichtfunkton, Bewegungsmelder und Alarm-/Ereignismeldungen sorgen für optimale Überwachung rund um die Uhr

- Großer Sichtwinkel und großer Dynamikbereich (WDR) mit Firmware-Upgrade verfügbar

- Wetterfestes und vandalismusgeschütztes Gehäuse (IP67 und IK10) schützt das System gegen natürliche und kriminelle Einflüsse (Außenanwendungen)

- Das ImmerVision Panomorph-Objektiv bildet 30 Prozent mehr ab als ein Standard-Fischaugen-Objektiv, mit maximalem Sichtwinkel (360° x 180°) (Mini Dome)

- Gute Performance auch bei schwachen Lichtverhältnissen dank Sony CMOS-Sensor und großem Dynamikbereich (WDR) (Mini Dome)

- Open Network Video Interface Forum (ONVIF-Kernspezifikationen, Versionen 1.0 und 2.0

- Echte Tag-/Nacht-Funktionalität mit abnehmbarem Infrarotfilter

- Kostenlose Video Surveillance Manager-Software für Benutzer-, Profil- und Ereignismanagement

Linksys Netzwerk-Videorekorder

- Modell LNR0208C: Netzwerk-Videorekorder mit 2 Slots für Festplatten

Die Aufzeichnungseinheit ist die Kernkomponente jedes Videoüberwachungssystems. Der Netzwerk-Videorekorder von Linksys mit 2 Festplatten-Slots bietet eine ausgewogene Kombination von Preis und Performance. Das Modell LNR0208C unterstützt Unternehmen mit zuverlässiger Aufzeichnung aller Ereignisse im Erfassungsbereich der Linksys-Kameras.

Highlights:

- Zeichnet bis zu acht Videofeeds gleichzeitig in acht separaten Kanälen auf

- 2 Slots für Festplatten bieten bis zu 8 TB Speicherkapazität auf zwei internen hot swapable 4 TB eSata-Festplatten (nicht im Lieferumfang enthalten)

- Dezentrale Live-Überwachung und Wiedergabe

- Mehrfach-NVR-Überwachung

- Gigabit Ethernet-Port, drei USB 2.0-Ports

- Hohe Performance und Durchsatz zu einem vernünftigen Preis

Verfügbarkeit

Das neue Linksys-Produktangebot von IP-Überwachungskameras und Netwerk-Videorekorder sind jetzt verfügbar.

- Linksys LCAD03FLN 1080p Dome-Kamera mit Nachtsichtfunktion für Innenanwendungen - UVP ? 320,- inkl. MwSt.

- Linksys LCAD03VLNOD: 1080p 3MP Dome-Kamera mit Nachtsichtfunktion für Außenanwendungen - UVP ? 420,- inkl. MwSt.

- Linksys LCAM03360D 1080p 3MP 360° MiniDome-Kamera für Innen-/Außenanwendungen - UVP ? 490,- inkl. MwSt.

- Linksys LCAB03VLNOD 1080p 3MP Bulletkamera mit Nachtsichtfunktion für Außenanwendungen - UVP ? 420,- inkl. MwSt.

- Linksys LNR0208C Netzwerk-Videorekorder mit 2 Slots für Festplatten - UVP ? 525,- inkl. MwSt.

Pressemitteilungstext: 543 Wörter, 5099 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LINKSYS lesen:

LINKSYS | 13.10.2016

Neue WRT-Routergeneration von Linksys bietet MU-MIMO- und Tri-Stream 160-Technologie

München, 13.10.2016 - Linksys stellte heute das Modell WRT3200ACM als ersten Vertreter der neuesten Generation seiner WRT-Router vor. Der neue Linksys AC3200 WRT Gigabit MU-MIMO WLAN-Router bietet Tri-Stream 160-Technology als schnellster Dual-Band-...
LINKSYS | 14.10.2014

Linksys 8-Port Switch erweitert das Line-Up um WRT1900AC Router

Aschheim, 14.10.2014 - Linksys stellte heute das Linksys WRT 8-Port Gigabit Ethernet Switch (SE4008) vor. Das erste Gerät aus dem Line-Up neuer Netzwerkzusatzgeräte, um den mehrfach ausgezeichneten Linksys Wireless AC Dual Band Router (WRT1900AC) z...
LINKSYS | 29.07.2014

Linksys stellt high performance managed Netzwerk Switches vor

München, 29.07.2014 - Linksys hat heute die ersten managed Switches der Linksys Business Produktreihe vorgestellt und ergänzt so sein Portfolio an Business Netzwerk Produkten um die ersten vollständig administrierbaren Layer 3- Switches. Mit den n...