stella enterprises GmbH |

Immofull.de - Immobilien Fullservice für Makler, Firmen und Privatpersonen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Endlich ein Portal, das alle Möglichkeiten der Immobilienwelt miteinander vereint. Mit Immofull kommen Immobilienmakler, Firmen aus der Immobilienbranche sowie Privatleute voll auf ihre Kosten.

Verzeichnisse für jeden Zweck

Ganz egal ob Immobilien angeboten oder gesucht werden. Ob im Garten eine neue Mauer hochgezogen oder eine neue Tapete das Wohnzimmer verschönern soll. Auch der diesjährige Winterdienst und viele andere Aufträge rund um die Immobilie können bequem auf Immofull.de inseriert werden. Sie suchen nach einem Job in der Immobilienbranche oder Sie selbst haben einen Job zu vergeben? Auch dies ist kein Problem.

Interessante und umfangreiche Profile

Besonderes Highlight sind die völlig neu gestalteten Profile. Hier besteht die Möglichkeit alle wichtigen Informationen, Bilder und sogar Videos direkt online zu präsentieren. Immobilienmakler und Firmen erscheinen noch dazu automatisch mit dem eigenen Anbieter Profil in der entsprechenden Übersicht. Doch damit ist längst nicht das Ende erreicht. Die Profile verfügen zusätzlich über eine eigene Pinnwand. Planen Sie Termine, teilen Sie Bilder, Videos und vieles mehr. Über die Suche finden Interessenten spielend leicht ihren Wunsch-Makler oder ihre Wunsch-Firma.

Eigene Gruppen und Forenbereiche

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten informieren oder eine eigene Gruppe gründen? Kein Problem! Laden Sie ganz einfach Freunde, Kunden und Interessenten in eigene Gruppen ein und diskutieren Sie über Neuigkeiten in Ihrem persönlichen Forenbereich. Bleiben Sie so stets in Kontakt mit allen Beteiligten.

Mehr als private Nachrichten - Der Immofull Chat

Bereits bekannt ist die Möglichkeit eigene Nachrichten an andere Mitglieder zu versenden. Brandneu hingegen ist der hauseigene Immofull Chat. Diskutieren Sie ab sofort in Echtzeit mit anderen rund um die neuesten Immobilienthemen. Dazu können Sie sogar Privat-Chats starten, Dateien austauschen und sogar eigene Chaträume eröffnen.

Das Immofull Siegel - Transparenz in der Immobilienwelt

Ganz neu ist auch das eigenes entworfene Immofull Siegel. Dieses ist für alle eingetragenen Makler und Firmen frei nutzbar für die eigene Website, den Blog oder auch den gesamten Schriftverkehr. Es symbolisiert die konkrete Einhaltung der Regeln des Immofull Portals - Für Seriosität und Transparenz in der Immobilienbranche.

Darf es ein bisschen mehr sein - Die Immofull Partnerschaft

Als registrierter Makler oder registrierte Firma besteht zusätzlich die Möglichkeit der erweiterten Partnerschaft. Somit gibt es zusätzlich eine eigene kostenlose Website, die ohne Programmierkenntnisse bequem online eingerichtet und verwaltet werden kann. Der Zugriff auf eine große Auswahl an passenden Vergleichsrechnern erweitert die Partnerschaft. Diese können bequem an beliebigen Stellen eingebunden werden. Dies bietet Ihnen nicht nur einen echten Mehrwert an Nutzbarkeit der eigenen Website und Kundenservice. Jeder Abschluss wird den Partnern entsprechend vergütet, was zusätzliche Einnahmen bedeutet.

Also, am besten noch heute auf Immofull.de registrieren und sofort starten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Witucki (Tel.: 0221.677864980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3530 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von stella enterprises GmbH lesen:

stella enterprises GmbH | 20.03.2013

Online Marktplatz für Unternehmen

Auf dem donKas Schnäppchen Marktplatz unter Markt.donKas.de haben Unternehmen die Möglichkeit ganz bequem eigene Produkte, Dienstleistungen und Gutscheine anzubieten. Unterstützt wird das Ganze von einem umfangreichen Marketing wie z.B. dem Schnä...
stella enterprises GmbH | 12.03.2013

donKas Schnäppchen Community

Neue Schnäppchen-Community öffnet auf www.donKas.de die Pforten. Ziel der Community: Günstige Angebote, Sonderpreise, Rabattaktionen und Gutscheine auf einem Portal zu vereinen. Die Teilnahme an der Community ist absolut kostenlos und mit wenigen...