rs-one car performance hilft Oldtimern wieder auf die Sprünge

Von rs-one e. U.

Odltimern und älteren Modellen fehlt es oft an Spritzigkeit. Mit einer Langzeitmotorbeschichtung vom rs-one car performance bekommen auch angejahrte Automobilie ihre Jugendlichkeit zurück.

Gerade ältere Automobil-Modelle und da besonders wieder Oldtimer profitieren äußerst von einer Langzeitbeschichtung des Motors mit rs-one car performance. Leichterer Motorlauf und damit verbunden geringerer Verschleiß lassen den Besitzern einfach länger Freude am Auto haben. Verbesserte Kaltstarteigenschaften, ein weiterer Effekt der Langzeitbeschichtung mit rs-one car performance, helfen zusätzlich bejahrten Motoren nicht nur in der kalten Jahreszeit zu einem leichtern Start in den Tag.

rs-one car performance ist eine echte Langzeitbeschichtung mit Polymerkeramik für jeden Verbrennungsmotor, egal ob PKW, LKW, Landmaschinen oder Generatoren, und egal ob es sich um neuere Baujahre handelt oder um Oldtimer. Alle Motoren profitieren nachhaltig von der Beschichtung mit rs-one car performance durch geringeren Verschleiß bedingt durch verringerte Reibung und damit verbunden längerer Lebensdauer.

Auffrischen braucht man die Beschichtung von rs-one car performance frühestens nach 50.000 Kilometern, so können leicht mehrere Ölwechsel dazwischen ohne Effektverlust vorgenommen werden. Als weiterer positiver Nebeneffekt tut man zusätzlich noch nachhaltig etwas für die Umwelt, da durch die verminderte Reibung der Motor leichter läuft und dadurch der Treibstoffverbrauch sinkt. Und das alles bei nur 0,04 Cent pro Kilometer!

Über rs-one e. U.

Nach 1 ½ jähriger Entwicklungszeit hat der Vorarlberger Unternehmer Roman Pflegerl die rs-one Produkte - rs-one car performance und rs-one sprit performance - zur Marktreife gebracht. Produziert werden die rs-one performance Produkte zu 100 Prozent in der Schweiz. Die Markteinführung läuft derzeit in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien und Südfrankreich. Das Händlernetz wird im Moment stark erweitert und weitere interessierte Vertriebspartner, besonders in Österreich, sind herzlich willkommen.

Erhältlich sind alle rs-one performance Produkte entweder im Online-Shop oder bei Vertragshändlern.