info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Maxymiser GmbH |

Online-Testing mit Maxymiser lohnt sich: zooplus wurde zum Top Online-Shop des Jahres gewählt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Maxymiser-Partner zooplus gewinnt unter den 105 umsatzstärksten Online-Händlern Deutschlands den deutschen Online Handels Award 2014


Maxymiser gratuliert seinem Partner zooplus zur Verleihung des deutschen "Online Handels Award" durch die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3". zooplus gelingt es von allen untersuchten...

München, 29.01.2014 - Maxymiser gratuliert seinem Partner zooplus zur Verleihung des deutschen "Online Handels Award" durch die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3". zooplus gelingt es von allen untersuchten Online-Shops am besten, die Erwartungen der eigenen Zielgruppe zu erfüllen. Während der mehr als einjährigen Zusammenarbeit mit Maxymiser, dem Spezialisten für Customer Experience Optimization (CXO), konnte zooplus viele wichtige Erkenntnisse sammeln, die dabei helfen, das Online-Angebot speziell auf die Bedürfnisse der Kunden hin zu optimieren.

Der "Online-Handels-Award" wird jedes Jahr vom ECC Handel, dem Handelsverband Deutschland (HDE) und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Zusammenarbeit mit Hermes an die besten Online-Shops Deutschlands verliehen. In der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops" werden die 105 umsatzstärksten Online-Händler in sieben Kriterien geprüft (Versand & Lieferung, Benutzerfreundlichkeit, Sortiment, Service, Preis-Leistung, Website-Gestaltung, Bezahlung). An der Studie nahmen dieses Jahr mehr als 10.200 Online-Shopper deutschlandweit teil.

Maxymiser und zooplus: Eine Zusammenarbeit, die sich lohnt

zooplus erzielte in allen sieben Kategorien die größte Kundenzufriedenheit und die höchste Kundenbindung. Das Ergebnis: 76,8 von 100 möglichen Punkten, und damit der beste Wert im Online-Shop-Index.

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Durch diverse Testing-Kampagnen konnte der CXO-Spezialist positiv zum Erfolg des Online-Shops seines Partners zooplus beitragen.

Gareth Locke, Head of Marketing and Channel Development bei zooplus sagt:

"Die Zusammenarbeit mit Maxymiser hat uns gezeigt, welche Shop-Funktionalitäten unsere Kunden besonders bevorzugen. Mit den Testergebnissen, die durch geschäftsrelevante Kennzahlen gestützt werden, können wir die Wünsche unserer Kunden besser umsetzen und unseren Online-Shop kontinuierlich weiterentwickeln."

Kamal Karim, Managing Consultant bei Maxymiser, freut sich über den Erfolg:

"Mit Optimierungsmethoden wie A/B- und multivariaten Testverfahren entlang der zentralen User Journeys hat es zooplus geschafft, Einkaufserlebnisse für Tierfreunde zu entwickeln und kontinuierlich zu optimieren, die sich vollständig an den Kundenpräferenzen ausrichten. Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Beratung, Software und Umsetzung, sowie die Ausrichtung der Tests genau zum Ziel führen. Wir gratulieren zooplus zu der Auszeichnung als Top-Online-Shop 2014 und bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit."

In folgender Grafik sehen Sie die Punkteverteilung pro Kategorie und Shop: http://www.ecckoeln.de/images/Pressemitteilungen/2014/Grafik_ECC_Studie_Erfolgsfaktoren_2014_Top10.png

Maxymiser rückt Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt

Maxymiser, führender Spezialist für Online-Testing und CXO über alle Kanäle hinweg, berät und unterstützt große Online- und Multichannel-Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien für Online-Angebote aller Art. Die Mittel hierfür sind Segmentierung und Personalisierung, Multivariate und A/B-Testing sowie Behavioral Targeting. Dank der herausragenden CXO-Tools von Maxymiser und eines überaus erfahrenen Teams von vertikal fokussierten Consultants können E-Commerce-Unternehmen wie zooplus ihre Geschäftsziele langfristig sichern und signifikant verbessern. Der Schlüssel zum Erfolg: Die strikte Konzentration auf die Kundenbedürfnisse.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3864 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Maxymiser GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Maxymiser GmbH lesen:

Maxymiser GmbH | 21.08.2014

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf al...
Maxymiser GmbH | 13.08.2014

Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung rund um strategische Website-Optimierung durch professionelles Online-Testing und Personalisierung

Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessi...
Maxymiser GmbH | 07.08.2014

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Grup...