Projektportfoliomanagement, agile Methoden und Softskills im Fokus des 'Project Zone Congress'

Von Can Do GmbH

Can Do Hauptsponsor der PPM-Veranstaltung Ende April in Frankfurt / Effizientes Projektportfoliomanagement zwischen Projekt und Linie

Rund 250 Teilnehmer erwartet die internationale Fachveranstaltung 'Project Zone Congress' vom 28. bis 30. April 2014 in Frankfurt. Schwerpunktthemen des Events sind 'Agiles Projektmanagement', 'People & Projects' und 'Projektportfoliomanagement', die...
Thumb

München, 29.01.2014 - Rund 250 Teilnehmer erwartet die internationale Fachveranstaltung 'Project Zone Congress' vom 28. bis 30. April 2014 in Frankfurt. Schwerpunktthemen des Events sind 'Agiles Projektmanagement', 'People & Projects' und 'Projektportfoliomanagement', die in über 25 Vorträgen und Workshops aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden. Als Keynote-Speaker werden unter anderem der Projektmanager-Experte und Buchautor ('Der faule Projekt Manager') Peter Taylor, der internationale Redner und Buchautor ('Managing conflict in the workplace') Shay McConnon sowie der Dozent für Projekt- & Programmmanagement und Krisenkommunikation an der Cranfield School of Management Stephen Carver erwartet.

Als Hauptsponsor unterstützt Can Do, Hersteller einer professionellen Projektmanagement-Software für Unternehmen, den 'Project Zone Congress' und ist als Aussteller in Frankfurt vertreten. Can Do wird auf dem Experten-Kongress die neue Version seiner Projektmanagement-Software vorstellen. Mit Version 5.0 seiner PM-Software präsentiert Can Do unter anderem ein deutlich weiterentwickeltes Portfoliomanagement, das bisher am Markt noch nicht vorhandene Funktionen bieten wird. Darüber hinaus hat der Lösungsanbieter die Integration der Linien- bzw. Matrixorganisation in die Projektmanagement-Software konsequent fortgesetzt. Schließlich hat Can Do sein PM-Tool grafisch komplett überarbeitet und die Ergonomie weiter optimiert. Neben einer leistungsstarken Projektmanagement-Software bietet Can Do auch umfassende Beratungsleistungen rund um die Themen Prozessoptimierung und Projektmanagement.

Als Hauptsponsor ist Can Do in der Lage, allen Interessierten Sonderkonditionen für die Teilnahme an dem Project Zone Congress anzubieten. Wenden Sie sich einfach an uns.

Sie möchten uns bei der Veranstaltung in Frankfurt persönlich treffen? Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.

Wenn Sie mehr über die neue Version unserer Projektmanagement-Software erfahren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.