info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
blau Mobilfunk GmbH |

Computer-Bild-Studie zur Kundenzufriedenheit: Mobilfunk-Discounter blau.de erneut als einziger Gesamtsieger auf dem ersten Platz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der aktuelle Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) im Auftrag der Computer Bild zeigt wieder einmal, dass die Zufriedenheit mit der Leistung des Mobilfunkanbieters bei blau.de Kunden am höchsten ist.


blau.de Kunden sind die zufriedensten Mobilfunkkunden Deutschlands. Besonders die transparente und übersichtliche Preisgestaltung wird von den Nutzern positiv bewertet. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands auflagenstärkste Computerzeitschrift Computer...

Hamburg, 29.01.2014 - blau.de Kunden sind die zufriedensten Mobilfunkkunden Deutschlands. Besonders die transparente und übersichtliche Preisgestaltung wird von den Nutzern positiv bewertet. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands auflagenstärkste Computerzeitschrift Computer Bild. In deren Auftrag befragte das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) im Rahmen einer repräsentativen Studie kürzlich mehr als 3000 Mobilfunkkunden zu ihrer Zufriedenheit mit ihrem Mobilfunkanbieter. Im Test befanden sich 18 etablierte Netzbetreiber und Mobilfunk-Discounter. Wie auch 2012 (Computer Bild 19/2012) belegte der Mobilfunk-Discounter blau.de vor allen anderen den ersten Platz.

Mit kundenfreundlichen Tarifen und gutem Service überzeugt der Hamburger Discounter seine Kunden ? ein Grund, warum blau.de bei der Umfrage den höchsten Weiterempfehlungswert attestiert bekommt. Auch in allen anderen Kategorien überzeugt blau.de mit Spitzenergebnissen. Als einziger Anbieter erhält blau.de in der Kategorie 'Tarif- und Preisgestaltung' die Note 'gut'. Ganze 86 Prozent der Befragten gaben an, mit den Tarifen von blau.de zufrieden zu sein; rund 48 Prozent sind sogar sehr zufrieden. Gleichzeitig sind knapp 91 Prozent der Studienteilnehmer mit der angebotenen Leistung und 90 Prozent mit dem Service von blau.de zufrieden.

'Wir freuen uns darüber, in dieser groß angelegten Kundenzufriedenheitsstudie erneut derart gut abgeschnitten zu haben', resümiert Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher der blau Mobilfunk GmbH. 'Zufriedene Kunden zu haben, denen wir passende und faire Angebote machen können, ist seit Jahren unser oberstes Ziel. Da sind wir natürlich begeistert, wenn das honoriert wird, wie es das tolle Ergebnis der aktuellen Computer-Bild/DISQ-Studie eindrucksvoll zeigt.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1813 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von blau Mobilfunk GmbH lesen:

blau Mobilfunk GmbH | 24.10.2014

Verivox-Umfrage: Bestes Verhältnis von "Preis-Leistung" macht blau zum Testsieger

Hamburg, 24.10.2014 - Als bester Mobilfunkanbieter in Sachen Preis-Leistung ist blau im September 2014 mit dem Verivox-Qualitätssiegel "Testsieger" ausgezeichnet worden. Zuvor hatte das unabhängige Verbraucherportal zusammen mit dem Marktforschungs...
blau Mobilfunk GmbH | 08.10.2014

Verbraucher wählen blau aufs Siegertreppchen

Hamburg, 08.10.2014 - blau Mobilfunk landet erneut auf dem Siegertreppchen: In der groß angelegten Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv errang blau Mobilfunk einen Platz unter den Top ...
blau Mobilfunk GmbH | 15.09.2014

blau Mobilfunk feiert 9. Geburtstag und beschenkt Prepaid-Neukunden

Hamburg, 15.09.2014 - Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke. Nicht so bei blau Mobilfunk. Zum 9. Geburtstag des Hamburger Mobilfunk-Discounters verteilt der Jubilar selbst die Präsente. Im Rahmen der "blau Geburtstagsaktion" gibt es für Prepaid-Neu...