Certified Google AdWords Seminare von rankingCHECK: Basic und Advanced Termine 2014

Von rankingCHECK GmbH

Termine und nähre Informationen zu den Seminarorten auf: http://www.ranking-check.de/dienstleistungen/seminare/google-adwords-seminare/. Thorsten Olscha und Nick Zwar haben die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer erlangt und werden...

Köln, 30.01.2014 - Termine und nähre Informationen zu den Seminarorten auf: http://www.ranking-check.de/dienstleistungen/seminare/google-adwords-seminare/.

Thorsten Olscha und Nick Zwar haben die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer erlangt und werden die folgenden Seminare anleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der Szene können die beiden zertifizierten Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Inhalte der Google AdWords Seminare unterscheiden sich je nach Wahl des Seminars: Kontoeinrichtung, Keywordwahl, Anzeigenerstellung, Kampagnenoptimierung, Conversiontracking bei Google AdWords, Bid Management, hilfreiche Google Tools uvm. Praxisorientiertes Arbeiten in kleinen Gruppen steht hier im Focus.

Je nach Wissensstand der Teilnehmer können die Inhalte an die Teilehmer angepasst werden. So können z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt werden. Denn das Einbeziehen der Teilnehmer und Interaktivität steht bei rankingCHECK an erster Stelle!