Strom/Gas-Tarifrechner App. für Apple iPhone, Apple iPad, Smartphones mit Android-Betriebssystem...

Von HFO Energy GmbH

HFO Energy GmbH bietet ab sofort eine professionelle Online-Tarifrechner App. - diese sind ab sofort verfügbar für Apple iPhone und Apple iPad und Android-Betriebssysteme. Die App ist kostenfrei.

Mit einer innovativen App. für Apple iPhone und iPad und Android-Betriebssysteme, unterstützt ab sofort der Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH, seine Fachhändler(innen). "Im Tagesgeschäft bietet unsere Online-Tarifrechner-App, hohe Flexibilität im Energievertrieb" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Der unabhängige Energie-Distributor, bietet seinen Vertriebspartnern mit der Tarifrechner-App. die Möglichkeit von vielen Energieanbietern die Tarife effektiv zu vergleichen. Somit besteht die Möglichkeit, interessierte Privat- und Geschäftskunden einfacher zu beraten.

Auch für Energievermittler(innen), die noch kein Apple iPhone/iPad besitzen hat der Energie-Distributor HFO Energy GmbH eine Lösung. "Wir bieten unseren Händlern kostenfrei ein iPhone zur Nutzung! Somit kann unsere neu Tarifrechner-App. effektiv bei Energieberatungen eingesetzt werden" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Derzeit können Energieberater, Energievermittler, Energiemakler und Energie-Vertriebe viele interessante Strom- und Gastarife, über HFO Energy GmbH vermarkten. "Wir haben unser Portfolio um exclusive Energiemarken erweitert. Ebenfalls bieten wir unseren Vertriebspartnern - Provisionausschüttungen zu 100% im Folgemonat. Dies ist selten am deutschen Markt zu finden" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

In den kommenden Wochen wird die neue Tarifrechner-App. auch für andere Smartphone-Betriebssysteme zur Verfügung gestellt. Die derzeitige Applikation für Apple-Betriebssysteme ist für Vertriebspartner(innen) von HFO Energy GmbH kostenfrei.

Interessierte Energievermittler können sich ein kostenfreies iPhone sichern. Mit Einführung der neuen Tarifrechner-App., kann sich jeder HFO Energy Partner(in) - in Verbindung mit einer Zielvereinbarung - sichern.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale