PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gelungene Autorenlesung: "Die Klodeckel-Chronik" unterhält die Zuhörer in Wiesbaden


Von Meinungsfreiheit24

Ramin Peymani startete in Wiesbaden seine Lesetour. Bei der gelungenen Auftaktveranstaltung für sein zweites Buch traf er mit seinem unterhaltsamen Klartext genau den Nerv seines Publikums.
Thumb

Über eine gelungene Veranstaltung durfte sich der Kelkheimer Autor Ramin Peymani am gestrigen Mittwoch freuen. Der ehemalige Wiesbadener hatte sich die Landeshauptstadt nicht ohne Grund für die erste Lesung seines kürzlich erschienenen Buches "Die Klodeckel-Chronik - Eine Gesellschaft auf dem Irrweg" ausgesucht, verbrachte er doch nahezu seine gesamte Kindheit dort. Noch immer fühlt sich der 45-Jährige seiner früheren Heimatstadt verbunden.

Mehr als ein Dutzend Neugierige waren der Einladung zur Autorenlesung in Wiesbaden gefolgt. Peymani brachte die Zuhörerschaft mit seinen launig vorgetragenen Beiträgen über Politiker, Funktionäre, selbsternannte Experten, Promis und Normalsterbliche ein ums andere Mal zum Schmunzeln. Aber auch ungläubiges Kopfschütteln konnte man angesichts der unfassbaren Fehltritte immer wieder beobachten, über die sich Peymani so wunderbar mokieren kann. Mit seinen zugespitzten Formulierungen traf er den Nerv des Publikums, das sichtlich Freude an der allgemeinen Gesellschaftskritik und den fünf ausgewählten "Klodeckeln des Tages" hatte, die Peymani zum Besten gab. So war es nicht verwunderlich, dass dem Jungautoren am Ende um ein Haar die Exemplare ausgingen, die er für Schnellentschlossene zum Kauf mitgebracht hatte.

Nach dem erfolgreichen Auftakt freut sich Peymani auf kommende Lesetermine, für die er gerne auch noch Anfragen entgegennimmt. Der Autor ist unter ramin.peymani@gmx.de sowie über seinen Blog www.klodeckel-des-tages.de erreichbar.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Herr Ramin Peymani (Tel.: 0176-44443654)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ramin Peymani (Tel.: 0176-44443654), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1915 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!