Myra Productions GmbH |

Schulungs- und Lehrvideo der TOP-Coaches Katja Ihde und Sandra Lengler im Vertrieb der Myra Productions GmbH

Myra Productions GmbH übernimmt Produktion und Vertrieb der Videos der Top-Coaches Katja Ihde und Sandra Lengler

Berlin, 30. Januar 2014. Die Myra Productions GmbH hat mit den Top-Coaches Katja Ihde und Sandra Lengler drei Lehr- und Schulungsvideos zum Thema Systemisches Business-Coaching produziert und den Vertrieb dazu übernommen.

Am Beispiel von zwei unterschiedlichen Live-Coachings zu den Themen "Führung und Motivation" und "Work-Live-Balance und Karriere" zeigen und erklären die beiden Top-Coaches anschaulich die 5-Phasen des Systemischen Coachingprozesses. Außerdem stellen Katja Ihde und Sandra Lengler unterschiedliche Arbeitstools aus dem Methodenkoffer im Praxistest vor und wie diese in verschiedenen Phasen des Coachings eingesetzt werden können. Als Bonus gibt es ein ausführliches Interview mit den beiden Coaches.

Die Videos können einzeln oder als Gesamt-Bos unter www.myrafilm.de bestellt werden.Bei Eingang der Bestellung bis zum 10. Februar 2014 sind alle drei Videos zum Sonderpreis von 349,00 EUR inkl. MwSt. erhältlich.

Die Myra Productions GmbH engagiert sich vor allem in den Geschäftsfeldern Filmproduktion für Kino und TV. Der Schwerpunkt wird dabei auf außergewöhnliche Themen und Menschen gelegt.Die traditionellen Geschäftsfelder werden durch die Produktion anspruchsvoller Videos ergänzt. Insbesondere die Lehr- und Schulungsvideos ergänzen das Portfolio in diesem Bereich ausgezeichnet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nikolaus Dick (Tel.: 493091489197), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1352 Zeichen. Als Spam melden