TraceParts erweitert seine Marktpräsenz in Nordeuropa

Von TraceParts GmbH

Saint-Romain, Frankreich und Maidstone, England ? TraceParts, ein weltweit führender Anbieter von 3D-Marketinglösungen, hat die Gründung von TraceParts UK Ltd. bekannt gegeben. Damit baut das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit in Großbritannien aus....

St. Romain, 31.01.2014 - Saint-Romain, Frankreich und Maidstone, England ? TraceParts, ein weltweit führender Anbieter von 3D-Marketinglösungen, hat die Gründung von TraceParts UK Ltd. bekannt gegeben. Damit baut das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit in Großbritannien aus.

Gemeinsam mit anderen Filialen in den USA, Brasilien, China, Frankreich, Deutschland, Italien und der Türkei geht TraceParts UK auf den rasant wachsenden Bedarf an der Veröffentlichung von 3D-Inhalten ein, die von Bauteilherstellern und industriellen Zulieferern in Großbritannien und Nordeuropa bereitgestellt werden.

'Unsere Strategie der Ansiedelung in Kundennähe hat sich als erfolgreich erwiesen und unsere Geschäftstätigkeit in Nordeuropa zeigte einen Bedarf an zusätzlicher Unterstützung. Zweifellos wird sich unsere geografische Präsenz in naher Zukunft wesentlich ausweiten', so Etienne Mullie, Gründer und CEO bei TraceParts.

'Prognosen für 2014 deuten auf über zwei Millionen registrierte Ingenieure und Produktgestalter bei den Onlineplattformen von TraceParts hin. Die 3D-Marketinglösungen von TraceParts sind kurz davor, zu einem der wirkungsvollsten B2B-Marketingtools für qualitative Leadgenerierungen zu werden. Das Angebot von TraceParts ermöglicht Bauteilherstellern und -anbietern bereits in der Entwicklungsphase für ihre Produkte zu werben. Im Vergleich zu traditionellen Methoden zur Kundengewinnung liefert dies einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil', erklärt Gabriel Guigue, Managing Director bei TraceParts.