Kassensystem speziell zur INTERGASTRA in Stuttgart

Von PosBill GmbH

Kassensoftware und Kassensysteme für die Gastronomie

Vom 01. bis 05.02.2014 öffnet in Stuttgart die INTERGASTRA erneut Ihre Türen. Die internationale Fachmesse in Europa für die Bereiche Gastronomie und Hotellerie präsentiert die diesjährige Messe erstmals in allen Hallen und das mit rund 1.300 Austellern....

Kehlbach, 31.01.2014 - Vom 01. bis 05.02.2014 öffnet in Stuttgart die INTERGASTRA erneut Ihre Türen. Die internationale Fachmesse in Europa für die Bereiche Gastronomie und Hotellerie präsentiert die diesjährige Messe erstmals in allen Hallen und das mit rund 1.300 Austellern. Die Fachbesucher können sich über Ausstattung, Getränke, Hotel, Küche und viele weitere interessante Neuigkeiten für den Gastronomiebedarf informieren. Die PosBill GmbH bietet hierzu wieder interessante Kassen an. Kombinierbar mit der eigens entwickelten Hotelsoftware bietet das Unternehmen PosBill somit seinen Kunden eine komplette Lösung für die Gastronomie und Hotellerie an.

Die Stärken des Kassensystems liegen klar auf der Hand: Neben einer einfach und intuitiv zu nutzenden Touch-Oberfläche bietet die Kassensoftware eine Vielzahl nützlicher Funktionen:

Tischpläne können nach grafischen Vorlagen hinterlegt werden, Preislisten für z. B. Außer-Haus-Verkäufe oder den Biergarten hinterlegt werden, die Gängeverwaltung ist integriert, Tischreservierungen können vorgenommen werden, ein Tisch oder eine Rechnung ganz einfach gesplittet werden, Preisänderungen sind jederzeit möglich und natürlich der begehrte Artikelbaukasten speziell für Steak-, Eis- und Pizzavarianten. Selbst berühmte TV Köche wie Ole Plogstedt sind von den Kassen aus dem Hause PosBill überzeugt. In Verbindung mit den mobilen Kassen auch Funkkassen genannt, verkürzen sich die Wege des Personals und die Kundenbindung erhöht sich nachweislich. Ein perfekter Service am Kunden. Die kompletten Kassensysteme bietet PosBill nun auch mit der aktuellen Version 14 an.