PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Omas Tipps und Tricks gegen Schmerzen


Von podo medi netherlans B.V.

Wärmepflaster, warme Wickel oder der pure Glaube daran, dass es bis zur Heirat wieder besser wird - die wenigsten Omatipps helfen wirklich, bei starken oder chronischen Schmerzen.
Thumb

Was Oma nicht wissen konnte, die moderne Physik und nicht mehr die Chemie oder mittelalterliche Kräuterkunde, macht Schmerzen heute den Garaus. Und das schnell, ohne Nebenwirkungen, nur mit der Kraft winzig kleiner piezoelektrischer Kristalle auf einem einfachen Pflaster.

Tees, Salben, Verbände - man hat bei chronischen Schmerzen mit Sicherheit schon alles versucht - aber selten wirklich Erfolg gehabt. Chronischer Schmerz ist hartnäckig und - er bleibt. Egal ob Rheuma oder eine Zerrung nach dem Fußballspiel, wiederkehrender Hexenschuss, oder der verspannter Nacken am Morgen. Es gibt dutzende Auslöser - und der Körper schreit vor Schmerz.

Die moderne Schmerzlösung - der Piezo-Effekt!
Anders als bisher, wird moderne Schmerzbekämpfung nicht über pharmazeutische Chemie erreicht (die negativen Nebenwirkungen bei längerer Einnahme solcher Mittel sind ja hinlänglich bekannt und die Beipackzettel bei Schmerzmittel umfangreicher als mancher Roman) sondern mit den Mitteln der Physik. Die Schmerzverringerung durch das Crystal Plaster wird Hilfe von piezo-elektrische Stimulierung der Nervenbahnen durch die verwendeten Kristalle auf dem Crystal Plaster erreicht. Dabei werden die Nervenenden elektrisch und mechanisch stimuliert, sodass das Rückenmark die Schmerzsignalweiterleitung zum Gehirn blockiert. Das bedeutet konkret: Der Betroffene spürt kaum noch oder im besten Fall gar keine Schmerzen mehr! Schon nach wenigen Minuten, beginnt dieser biezoelektrische Effekt und das Crystal-Plaster kann wirken.

Crystal Plaster ist nicht nur für plötzlich auftretende Schmerzen nach einem Unfall empfehlenswert - es hilft auch schmerzlindernd bei chronischen Erkrankungen. Das Angenehme, sobald das Pflaster auf die betroffene Stelle aufgeklebt wird, fängt die Wirkung an und ist oft nach kurzer Zeit zu spüren. Die häufigsten Anwendungsgebiete von Crystal-Plaster: Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Golfarm, Tennisarm, Mausarm, Hüftschmerzen, Knieschmerzen, Knochenhautreizung, Muskelschmerzen und Sportverletzungen, Nackenschmerzen, Rheumaerkrankungen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Sehnenschmerzen (Sehnenscheidenentzündung, etc.), Verspannungen, Prellungen, Zerrungen, etc.

Alle Infos zur Verwendung auf der Homepage des Unternehmens auf www.crystalplaster.de oder über die über die kostenfreie Service-Hotline 0800-93 15 15 15


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Schallmey (Tel.: 0800 93151515), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2737 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!