Der Werbetherapeut |

Schnell agieren - mit dem eigenen Call-Center "on Demand"

Schnelle Reaktion auf sich verändernde Marktverhältnisse, durch eine kontinuierliche Telefonakquise. Die Auswahl des richtigen Call-Centers ist die Basis!

Der Markt ist in ständigem Wandel. Um hier flexibel agieren zu können, muss man immer auf dem Laufenden sein. Dem Kunden auf der Spur. Am flexibelsten erreicht man dieses Ziel durch Telefonakquise. Neue Preise, neue Angebote - unterschiedliche Zielgruppen.... Bei Telefonakquise kein Problem. Denn die Parameter können laufend geändert und an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Entscheidend ist immer nur der Erfolg der Telefonaktion. Und der wird tagtäglich abgerufen - auf neue Interessen kann sofort reagiert werden. Der Umsatz dankt es. Der Werbetherapeut bietet auf seiner Seite http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon hierzu eines der günstigsten All-Inclusive Angebote an.

Schnelle Reaktion durch Kompetenz

Wer eine Umfrage benötigt oder Kundenpflege betreiben möchte, macht dies am besten per Telefon. Doch der Aufwand ist manchmal unverhältnismäßig groß, gemessen am Erfolg. Die meisten Call-Center verlangen nämlich Gebühren für die Erstellung eines Gesprächsleitfadens, Zusatzhonorar für die Einschulung der Mitarbeiter und natürlich Extrageld für die Telefonkosten. Der Werbetherapeut bietet hier einen Ausweg, denn er offeriert ein ganzes Call-Center zu sehr günstigen FIX-Tarifen. Der Werbetherapeut: "Unsere Kosten sind transparent, im Anrufpreis ist bereits alles fix enthalten - ohne Ausnahme." Das Call-Center steht sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Anruf genügt - Ihre Telefonverkäufer-Truppe stehen bereit auf Abruf. Auf diese Weise erhält man seine eigene Akquisezentrale. Ohne Risiko aber mit enormem Potential.

Für wen eignet sich Telefonmarketing:

Laut einer Befragung, sehen 80-90% aller Befragten Telemarketingaktivitäten zur Vereinbarung von Terminen oder zur Auslastung Ihrer Verkaufsprigade mit neuen Terminen bei Neukundenkontakten. Für 80-90% ist das Telefon, das Medium, um Stammkunden zu halten und über neue Produkte zu informieren. Nur mehr 49% könnten sich vorstellen, Telefonmarketing zur Produktneueinführung oder zum Versenden von Produktinfos zu nutzen. Dabei ist gerade dieser Bereich enorm erfolgreich und gerade hier können echte Zusatzumsätze eingefahren werden. Und obwohl ja jeder von uns immer wieder Anrufe von Marktforschungsinstituten erhält, nur 30 - 40% glauben, in ihrem Unternehmen oder für Ihre Produkte selbst Telefonumfragen zur Marktforschung und Kundenzufriedenheitsanalysen einsetzen zu wollen. Und als ideale Branchen werden genannt: Finanzdienstleister (Termine mit Neukunden), Lebensmittel (Nachbestellungen, neue Produkte) Handy und Telekomdienstleistungen, Aboverkauf, Automobilhandel und Werkstätten, Handwerker und Dienstleister (auch Ärzte). Der Werbetherapeut: "Wobei ich überzeugt bin, eigentlich für jede Branche und jedes Produkt oder jede Dienstleistung ein geeignetes Telemarketingkonzept erarbeiten zu können, das dann auch wirklich neuen Umsatz und neue Kontakte bringt."

Alle wichtigen Informationen findet man unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Infos: werbetherapeut@chello.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3837 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...