Servicewüste Deutschland ade: Nürnberger Unternehmen zeichnet Top-Produkte und den dazugehörigen Service aus
Von Faupel Communication
(epr) War der Verkäufer freundlich? Blieb er auch in schwierigen Situationen höflich? Bekamen Kunden zudem anspruchsvolle Informationen oder erfolgte die Beratung nach Schema F? Ist das angebotene Produkt mit hoher Sorgfalt verarbeitet, handelt es sich um eine echte Innovation, entsprechen die Werbeaussagen genau der Leistung und der Qualität des Produkts? Willkommen beim Premium Auszeichnungsverfahren der LGA! Wenn sich ein Unternehmen mit solchen Fragestellungen konfrontiert sieht, machen gerade die Produkt- und Servicespezialisten der LGA aus Nürnberg, Marktführer im Bereich hochwertiger Qualitätsprüfungen, die Probe aufs Exempel. Wer hier besteht, bekommt zum Beispiel das Premiumsiegel für Produkte mit herausragendem Verbrauchernutzen. So wie das Stadtlohner Unternehmen Hülsta und Berbel Ablufttechnik aus Rheine.
Beide Unternehmen dürfen das Siegel Premium Produkt führen. Damit adelt die LGA nur die Besten der Besten-Produkte. Hülsta qualifizierte sich für das Premiumsiegel durch hohe Sorgfalt in der Verarbeitung und eine gewissenhafte Materialauswahl. Berbel wurde für seine Dunstabzugshaube mit Wirbelsturm-Prinzip ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.lga.de.
Kommentare
09.03.06
09. Mrz 06
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karima Jung, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 45 Wörter, 383 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 45 Wörter, 383 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!