Kostenloses Webinar "Risikomanagement im Mittelstand mit DHC VISION"

Von DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Erfassen, bewerten, kommunizieren und überwachen Sie Ihre Risiken zukünftig systematisch und pragmatisch mit dem DHC VISION Risk Manager.

Am Freitag, den 7. Februar 2014 (11:15-12:00 Uhr), veranstaltet die DHC ein "Risikomanagement-Webinar" speziell für mittelständische Unternehmen. Dieses kostenfreie* Webinar richtet sich branchenübergreifend an alle Mitarbeiter, die sich aktiv mit...

Saarbrücken, 03.02.2014 - Am Freitag, den 7. Februar 2014 (11:15-12:00 Uhr), veranstaltet die DHC ein "Risikomanagement-Webinar" speziell für mittelständische Unternehmen.

Dieses kostenfreie* Webinar richtet sich branchenübergreifend an alle Mitarbeiter, die sich aktiv mit dem verantwortlichen Umgang mit Risiken befassen. Die Risikomagement-Software "DHC VISION Risk Manager" bietet effiziente Unterstützung bei der täglichen Arbeit und hilft, die notwendige Risikoinformation verlustfrei und zeitnah zu beschaffen, zu ordnen und zur Entscheidungsfindung vorzubereiten. Außerdem steuert und überwacht das Tool die Durchführung und das Ergebnis der entschiedenen präventiven oder reaktiven Maßnahmen. Der Risikomanager erhält damit jederzeit aktuelle Reports zum Risiko-Exposure, kennt den Stand der Risikomanagement-Prozesse und hat vollständige Transparenz über die historische Risiko- und Report-Situation. Die besonderen Herausforderungen von mittelständischen Unternehmens werden so effektiv gelöst.

Das Webinar zeigt, wie mit DHC VISION Risk Manager ein standardisiertes und alle Aufgaben einschließendes Risikomanagementsystem mit wenig Aufwand etabliert und effektiv eingesetzt werden kann. Es zeigt live an einem Beispiel, wie die verschiedenen Aufgaben der beteiligten Person besonders pragmatisch durchgeführt werden können.

Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte im Mittelstand aus den Bereichen Compliance, Risikomanagement, Interne Revision, Betriebsorganisation, IT sowie Geschäftsführung/Vorstand.

Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater wird eine Teilnahmegebühr von 149,- ? fällig.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dhc-gmbh.com/de/veranstaltungen/dhc-vision/webinare/risikomanagement-mittelstand?wmc=dp_rmm