IHSE erweitert Matrixswitch-Serie um neue Glasfaservarianten

Von IHSE GmbH

Die neuen Glasfaservarianten der KVM-Matrixswitch-Serie Draco tera compact vervollständigen das Spektrum der kompakten IHSE-Switche. Für jeden Anwendungsbereich steht somit ein optimal bestückter Kompakts-witch zur Verfügung. Die IHSE GmbH ist ein...
Thumb

Oberteuringen, 03.02.2014 - Die neuen Glasfaservarianten der KVM-Matrixswitch-Serie Draco tera compact vervollständigen das Spektrum der kompakten IHSE-Switche. Für jeden Anwendungsbereich steht somit ein optimal bestückter Kompakts-witch zur Verfügung.

Die IHSE GmbH ist ein weltweit führender Hersteller hochentwickelter KVM-Produkte wie Switche und Extender zum Schalten und Verlängern von Computersignalen. Matrixswitche ermöglichen das Umschalten zwischen verschiedenen Computern und entfernten Konsolen (Tastatur, Maus, Monitor und andere Peripheriegeräte).

Die erfolgreiche KVM-Matrixswitch-Serie Draco tera compact, die speziell für kleinere und mittelgroße Installationen entwickelt wurde, bietet IHSE ab sofort in allen Größen (mit 8, 16, 32, 48, 64 und 80 Ports) zusätzlich zu den Cat-X-Varianten auch in Glasfaserausführungen an. Mit Glasfaserverbindungen können KVM-Signale auf Ein- und Ausgangsseite jeweils bis zu 10 km - auch Gebäude übergreifend - übertragen werden. Schneller Computerzugriff ist von allen Endpunkten aus möglich.

Neben den reinen Cat-X- und Glasfaserversionen sind die 64er und 80er-Gehäuse auch als Kombiversionen mit 48 Cat-X-Ports und 16 bzw. 32 Glasfaser-Ports erhältlich. Die Matrix-Ports sind flexibel in der Anwendung: Sämtliche Ports können als Ein- und Ausgang definiert werden.

Zusammen mit weiteren Produktneuheiten aus dem KVM-Bereich präsentiert IHSE die neuen Glasfaservarianten der Draco tera compact-Switche auf der ISE in Amsterdam, 4.-6. Februar 2014, Stand Nr. 10 - P136.