PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zum Teufel mit Facebook: an Facebook kommt man einfach nicht mehr vorbei


Von NASTASI SEMINAR SERVICE

E-Book zeigt die 25 wichtigsten Tipps und Tricks für mehr Erfolg im Umgang mit Facebook
Thumb

Viele fluchen auf Facebook, viele lieben Facebook, aber eines ist klar: an Facebook kommt niemand vorbei. Aber viele denken sich noch immer, was soll´s, Facebook, das ist doch nur was für die Jungen...
Falsch, Facebook ist nicht mehr bloß für Jugendliche, die `liken´ und `adden´ und allerlei `posten´. Die Plattform wird heute quer durch alle Altersschichten genutzt, um sich miteinander zu vernetzen, Infos zu erfahren und die eigene Meinung zu sagen, um Neues zu entdecken und Klatsch und Tratssch weiterzugeben. Deshalb lohnt es sich auch als Unternehmen oder Verein, auf Facebook präsent zu sein.

Für jene Menschen, die überlegen, sich auf Facebook zu vernetzen und noch Berührungsängste haben, gibt es jetzt einen E-Book-Ratgeber von Coach und Autorin Julia Nastasi. Das E-Book "Alle Tricks über Facebook - 25 Tipps für Selbstständige, kleine Firmen und Vereine" hält unter anderem folgende Tipps für Sie bereit:
- Wie sollte ich im öffentlichen Bereich agieren?
- Was kann ich auf Facebook außer 'gefällt mir' klicken und Kommentare posten?
- Kann Facebook mir schaden?
- Nutzergruppen - was ist ihr Sinn?
- Umgang mit Bildern und andere rechtliche Tipps

Der Ratgeber für Menschen, die überlegen sich bei Facebook anzumelden, will Angst nehmen und eine echte Entscheidungsgrundlage bieten. Ist Facebook wirklich die große Datenkrake? Wie kann man sich trotz Sicherheitsbedenken dennoch sicher in Facebook bewegen? Insbesondere wendet sich der Ratgeber an Selbstständige, die ihre Firma im großen Netzwerk Facebook präsentieren möchten. Ebenso können Vereinsvorstände oder Internetbeauftragte von Vereinen eine Orientierung für die Facebook-Präsenz ihres Vereins bekommen. Julia Nastasi steht gerne für telefonische Beratung zur eigenen Facebook Seite zur Verfügung.
http://www.julianastasi.de/facebook_ratgeber.html

Link direkt zu Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00DW8O2BU


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Nastasi (Tel.: 0049 / 6224 / 92 42 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2451 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!