Kelo-cote® - das patentierte Narbengel mit klinisch nachgewiesener Wirksamkeit

Von SINCLAIR PHARMA

Narben unsichtbar sichtbar behandeln

Hinter jeder Narbe steckt eine ganz eigene Geschichte. Aber egal ob die Narbe durch einen kleinen dermatologischen Eingriff, eine Verbrennung, eine tiefe Schnittwunde oder eine Operation entstanden ist, mit der richtigen Behandlung lässt sich das Erscheinungsbild deutlich positiv beeinflussen.

Narbenbehandlung

Mit Kelo-cote® können Narben unsichtbar sichtbar behandelt werden. Das patentierte Narbengel eignet sich zur Prävention und Behandlung hypertropher Narben und Keloide. Bei regelmäßiger Anwendung vermag Kelo-cote® das Risiko der Entwicklung pathologischer Narben nachweislich zu minimieren und gerötete, juckende und erhabene Narben können reduziert werden. Auch das Erscheinungsbild älterer Narben kann verbessert werden. Die positive Wirkung von Kelo-cote® konnte durch zahlreiche klinische Studien belegt werden.

Neue Homepage www.kelocote.de

Auf der neuen Kelo-cote® Homepage (www.kelocote.de) können sich Patienten und Interessierte umfassend zu den verschiedensten Themen rund um das Thema Narben erkundigen. Neben Informationen zur Narbenentstehung und einer Darstellung der verschiedenen Narbentypen werden alle Methoden zur Narbenbehandlung detailliert vorgestellt. Somit ist der neue Internetauftritt viel mehr als nur eine Produkt-Website, sondern eine allumfassende Informationsplattform. Eine Besonderheit ist die Möglichkeit für Patienten ihre individuellen Fragen zum Thema Narben im Rahmen einer virtuellen Sprechstunde zu stellen. Die fachkundige Beantwortung erfolgt durch Dr. med. Gauglitz von der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie (LMU) in München.