Ideenreicher Grafik Designer für die Automobilbranche gesucht

Von SPACCER®

Wir suchen für unsere Firma und im Namen eines Stammkunden einen geübten Grafik-Designer

Wir erwarten von Ihnen als Grafiker das erstellen unterschiedlichster Zeichnungen und Gestaltungen per Computer. In erster Linie geht es um die Abänderung von circa 40 Bildern im Monat für die Autobranche. Die Bilder sind fertig erstellt und müssen vom Aussehen oder im Hintergrund verändert werden. Ihr Können und Ihre Phantasie ist gefragt!

Die Bilder werden genutzt zum gestalten und illustrieren der Autobilder für Werbemittel, Anzeigen, Broschüren, multimediale Benutzeroberflächen, audiovisuelle Medien und vieles mehr. Sie sollten als Grafiker kreativ und künstlerisch veranlagt sein, sowie über eine Konzentrationsfähigkeit und viele Ideen verfügen.

Die Stelle als Grafiker ist auf der 400/450 Euro Basis als Minijob möglich oder gerne auch als Freelancer-Tätigkeit. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an unten genannte Adresse. Zudem wünschen wir Referenzbilder von Ihnen, mit dem Vorher-Nachher-Effekt, zur Vorlage für unseren Kunden. Überzeugen und begeistern Sie uns von Ihrem Können und Ihren überzeugenden Referenzbildern.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen können, dann erwarten wir ihre Bewerbung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an job@cmsagentur.com, mit dem Vermerk "Job Grafiker"