Morph Costume Co. |

In 3 Wochen ist Karneval – 150 Morphsuits Fans feierten jetzt schon: „Flashmorph“ in Frankfurt am vergangenen Samstag

Superhelden voraus! Ironman, Spiderman, Wolverine & Co führten den bunten Karnevalsumzug der Morphs über die Zeil

Da staunten die Frankfurter nicht schlecht: Am vergangenen Samstag, 01. Februar stürmten rund 150 Morphsuits Fans die Zeil und starteten einen spontanen Karnevalsumzug. Da trafen Slender Man auf Power Rangers, Aliens auf Mumien Morph - und da tanzten grüne Toy Soldiers mit wahren Superhelden. Gut gelaunt trotzten die eingefleischten Morphsuitsfans dem strömenden Regen und läuteten singend, tanzend und Kamelle werfend die 5. Jahreszeit ein.

Spiderman, Ironman, Wolverine, Captain America und Deadpool führten den bunten Karnevalsumzug an und wurden schnell zum Mittelpunkt des Geschehens. Passanten und Fotografen konnten gar nicht genug bekommen von den farbenfrohen Marvel Superheroes, die als lizenzierte Morphsuits-Kollektion brandneu auf dem deutschen Markt zu haben sind. Pünktlich zu Karneval können sich alle Fans jetzt in einen wahren Superhelden verwandeln.

Doch auch die anderen Morphsuits konnten sich sehen lassen und wurden von dem überraschten Publikum bestaunt: Zombies, Mafia Gangster, Clowns, Power Rangers, Aliens und Androide füllten Frankfurts Haupteinkaufsmeile und feierten ausgelassen die bevorstehenden Faschingszeit. Ein kunterbuntes Spektakel mit großem Fun Faktor – sowohl für die Zuschauer als auch für die Teilnehmer selbst. Dabei sein konnte jeder, der Morphsuits Fan ist oder werden will – und natürlich jeder, der es gar nicht mehr abwarten konnte, dass endlich Karneval ist!

Hintergrundinformation: Was sind Morphsuits?
In 2009 haben die Brüder Ali und Fraser Smeaton gemeinsam mit ihrem Freund Gregor Lawson das Morphsuits Phänomen ins Leben gerufen – und bis heute sind die enganliegenden, einteiligen Ganzkörperkostüme weltweit bekannt geworden. Bei facebook haben Morphsuits bereits über 1,4 Mio Fans und zählen zum absoluten Trendkostüm auf dem deutschen Karneval. Seit drei Jahren sind die kultigen Kostüme auch in Deutschland erhältlich und erfreuen sich hierzulande einer großen Fangemeinde.

Das Besondere an Morphsuits: Man kann durch den Stoff ganz normal atmen, sehen und sogar trinken – aber Halloween, sondern auch zu Junggesellenabschieden, Geburtstags- und dennoch unerkannt bleiben. Morphsuits sind der Hit nicht nur zu Karneval und Studentenpartys.

Hintergrundinformation: Morph Costume Co
Die Erfinder der Morphsuits führten 2013 gemeinsam mit dem ehemaligen NASA Wissenschaftler Mark Rober eine neue Kostümkollektion ein, die absolut einzigartig ist: Morph Costume Co. Ein Großteil der Morph Costume Co Kostüme arbeitet mit einer eigens entwickelten Smartphone App und integriert die Bildschirmanimationen in das jeweilige Kostüm – so zum Beispiel in einen Zombie Piraten oder eine Zombie Braut mit einem real schlagenden Herzen in der Brust.
Weitere Aufsehen erregende Ideen wie der Social Media Morph, der grüne Spielzeugsoldat oder das transformierende Roboter Kostüm, das sich innerhalb weniger Sekunden von einem Roboter in ein Rennauto verwandelt, runden die Angebotspalette von Morph Costume Co ab.

Die originalen Morphsuits sowie die außergewöhnliche Kollektion von Morph Costume Co gibt es unter http://www.morphsuitsdeutschland.com und http://www.morphsuitsdeutschland.com/kostum/digital für Männer, Frauen und auch Kinder in allen Größen und in über 100 verschiedenen Farben und Motiven. Der Preis liegt zwischen 40 und 50 Euro pro Stück.

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Lorenz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 463 Wörter, 3471 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Morph Costume Co.

Weitere Pressemitteilungen von Morph Costume Co. lesen:

Morph Costume Co. | 21.02.2014

Pünktlich zur Weiberfastnacht: Morph Costume Co liefert mit Angela Merkel Kostüm perfektes Outfit für den politischen Schlagabtausch

Die letzte Gelegenheit für eine ausgefallene Kostümierung: Politischer Aschermittwoch in ganz Deutschland. Am 5. März ist es wieder so weit: Die größten politischen Parteien laden ihre Anhänger ins Bierzelt ein, um ihre politischen Gegner einma...
Morph Costume Co. | 13.02.2014

Augmented-Reality-Technologie im Faschingskostüm: brandneue MARVEL SUPERHERO Morphsuits in Deutschland

„Augmented-Reality trifft auf Superheldenkostüme“ – so lautet die neueste Erfindung der Macher von Morphsuits aus UK. Pünktlich zum Karneval bringen sie die neu lizenzierte Kollektion der Marvel Superheroes auf den deutschen Markt und werden dam...