Vorstand Thomas Hartmann übernimmt neue Aufgaben

Von denkfabrik groupcom GmbH

Thumb Herr Thomas Hartmann hat sich als Unternehmensmitbegründer und langjähriger Vertriebs- und Personalvorstand zum 01.01.2014 entschlossen, sich verstärkt privaten Aufgaben zu widmen und daher als Gesellschafter und Vorstand aus der ITSM Consulting AG auszuscheiden. Herr Hartmann betreute die Ressorts Personal und Vertrieb und war in Beratungs- und Trainingsprojekten im IT-Service-Management aktiv. Herr Hartmann wird weiterhin der ITSM Consulting AG als externer Berater eng verbunden sein und mit seiner Expertise und seinem Know-how in strategischen Beratungs- und Trainingsprojekten weiter zum operativen Erfolg der ITSM Consulting AG beitragen. Den Bereich Personal wird Herr Helmut Schönherr verantworten sowie das Business Development maßgeblich unterstützen. Herr Schönherr war lange Jahre im Aufsichtsrat der ITSM Consulting tätig und übernimmt nun einen aktiven Part im Unternehmen. Herr Schönherr hat Mitte der 90er Jahre sein Management-Beratungsunternehmen gegründet und erfolgreich leitend in unterschiedlichen Beratungsprojekten für mittelständische Firmen und Großkonzerne gearbeitet. Seine Schwerpunkte im internationalen Umfeld liegen im Bereich Unternehmens-(Re-)Strukturierung und -Entwicklung, Business- und IT-Alignment, strategisches IT-Management und ganzheitliche Optimierung von IT-Service-Organisationen. Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung verfügt Herr Schönherr sowohl über Kenntnisse und Fähigkeiten bei der effektiven und effizienten operativen Führung und Optimierung von IT-Organisationen als auch über erfolgreiches Management von internationalen Unternehmen. Die Ressorts Vertrieb, Business Development und Marketing verantwortet Herr Frank Zielke. Herr Zielke ist seit 2009 Vorstand der ITSM Consulting und seit 2008 Executive-Management-Berater der ITSM Consulting. Als Berater und Projektcoach unterstützt er die Kunden bei der Umsetzung von IT-Service-Management-Projekten. Die Ressorts Finanzen und Governance behält weiterhin der Vorstandsvorsitzende Herr Siegfried Riedel. Herr Riedel ist Unternehmensgründer (2001) und als Executive-Management-Berater und Projektcoach unterstützt er die Kunden der ITSM Consulting in komplexen, technischen IT-Service-Management-Projekten.