info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkfabrik groupcom GmbH |

Vorstand Thomas Hartmann übernimmt neue Aufgaben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Herr Thomas Hartmann hat sich als Unternehmensmitbegründer und langjähriger Vertriebs- und Personalvorstand zum 01.01.2014 entschlossen, sich verstärkt privaten Aufgaben zu widmen und daher als Gesellschafter und Vorstand aus der ITSM Consulting AG auszuscheiden. Herr Hartmann betreute die Ressorts Personal und Vertrieb und war in Beratungs- und Trainingsprojekten im IT-Service-Management aktiv.
Herr Hartmann wird weiterhin der ITSM Consulting AG als externer Berater eng verbunden sein und mit seiner Expertise und seinem Know-how in strategischen Beratungs- und Trainingsprojekten weiter zum operativen Erfolg der ITSM Consulting AG beitragen.

Den Bereich Personal wird Herr Helmut Schönherr verantworten sowie das Business Development maßgeblich unterstützen. Herr Schönherr war lange Jahre im Aufsichtsrat der ITSM Consulting tätig und übernimmt nun einen aktiven Part im Unternehmen. Herr Schönherr hat Mitte der 90er Jahre sein Management-Beratungsunternehmen gegründet und erfolgreich leitend in unterschiedlichen Beratungsprojekten für mittelständische Firmen und Großkonzerne gearbeitet. Seine Schwerpunkte im internationalen Umfeld liegen im Bereich Unternehmens-(Re-)Strukturierung und -Entwicklung, Business- und IT-Alignment, strategisches IT-Management und ganzheitliche Optimierung von IT-Service-Organisationen.
Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung verfügt Herr Schönherr sowohl über Kenntnisse und Fähigkeiten bei der effektiven und effizienten operativen Führung und Optimierung von IT-Organisationen als auch über erfolgreiches Management von internationalen Unternehmen.

Die Ressorts Vertrieb, Business Development und Marketing verantwortet Herr Frank Zielke. Herr Zielke ist seit 2009 Vorstand der ITSM Consulting und seit 2008 Executive-Management-Berater der ITSM Consulting. Als Berater und Projektcoach unterstützt er die Kunden bei der Umsetzung von IT-Service-Management-Projekten.

Die Ressorts Finanzen und Governance behält weiterhin der Vorstandsvorsitzende Herr Siegfried Riedel. Herr Riedel ist Unternehmensgründer (2001) und als Executive-Management-Berater und Projektcoach unterstützt er die Kunden der ITSM Consulting in komplexen, technischen IT-Service-Management-Projekten.


Web: http://www.denkfabrik-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich (Tel.: 02233 617-75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2258 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: denkfabrik groupcom GmbH

Business Strategy
PR Marketing
Web Commerce
Market Research
Expertainement
Kompetenzprofil

Hinter der Denkfabrik verbirgt sich ein ehrgeiziges PR-, Web- u. Marketingteam, das den Pulsschlag der Wirtschaft versteht und strategische Wege für den Vorsprung entwickelt. Mit besonderem Fokus auf wachstumdynamische Märkte sind wir der Partner von Unternehmen, die sich ebenfalls nicht mit durchschnittlicher Entwicklung zufrieden geben wollen. Um ihre Position im Wettbewerb spürbar zu verbessern, neue Marktsegmente zu erschließen oder andere anspruchsvolle strategische Ziele durch PR und Marketing zu realisieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkfabrik groupcom GmbH lesen:

denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell

Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden ...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Kundenportal für die Müllentsorgung in Düsseldorf erhält Sicherheits- und Qualitätszertifizierung

Über das Kundenportal der AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH für die Abfallentsorgung in Düsseldorf stehen den Immobilien-verantwortlichen vielfältige Selfservices zur Verfügung, die über PCs oder mobile Endgeräte...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Doppelte E-Commerce-Chance für Großhändler

Zwar haben sich Großhändler in ihrer klassischen Funktion typischerweise zwischen den Lieferanten und dem Einzelhandel positioniert. Eine Doppelstrategie im E-Commerce eröffnet ihnen aber die Möglichkeit, auch die Endkunden unmittelbar zu adressi...