Neues Portal rund um die private Haftpflichtversicherung gestartet

Von Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG

Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG rät zu einer privaten Haftpflicht

Eine private Haftpflicht ist eine der wichtigsten Versicherungen für jeden Verbraucher. Mit einem Vergleich finden Sie die richtige Absicherung.
Thumb Ortenberg – Die Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG aus Ortenberg (Wetteraukreis) hat ein neues Portal rund um das Thema private Haftpflichtversicherung gestartet. Die Webseite richtet sich an Interessierte, die sich über die Leistungen einer Haftpflichtversicherung informieren und die Tarife und Bedingungen von Versicherungen vergleichen möchten. Der zur Verfügung stehende unabhängige Versicherungsvergleich enthält Tarife von 80 Anbietern. Alexander Hacker ist Geschäftsführer der Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG. Er hält die private Haftpflichtversicherung für eine der wichtigsten Versicherungen überhaupt. Der Experte weiß: „Viele Menschen glauben, auf eine solche Absicherung verzichten zu können. Doch wenn ein Schadensfall eintritt, übersteigt dieser schnell die Summe von über Jahre eingezahlte Versicherungsbeiträge. Unversicherte Personen stehen dann nicht selten vor einem finanziellen Kraftakt, den sie nicht mehr stemmen können. Die private Haftpflichtversicherung ist dagegen nicht nur günstig und leistet Ausgleich bei Kleinigkeiten wie die zerbrochene Vase, sondern sichert auch gegen große Schäden ab. Deckungssummen von mehreren Millionen Euro sind Standard.“ Interessierte finden auf der Webseite privatehaftpflichtversicherungen.net ausführliche Informationen rund um die private Haftpflicht. Vertragsbestandteile, der Versichertenkreis, abgesicherte Schäden, Verhalten im Schadensfall bis hin zum Wechsel der Versicherung sind die Themen, zu denen viele wissenswerte Details genannt werden. Mit diesem Wissen lassen sich auf der Seite http://www.privatehaftpflichtversicherungen.net/privathaftpflichtversicherung-vergleich.html Tarife von 80 Versicherungsgesellschaften miteinander vergleichen und auf Wunsch direkt abschließen. Wer sich an Testurteilen orientieren möchte, findet auf privatehaftpflichtversicherungen.net auch dazu Informationen. Alexander Hacker betont: „Wir möchten mit dieser Informationsplattform zeigen, wie wichtig eine private Haftpflichtversicherung ist. Zugleich kann der Interessierte durch den Haftpflicht-Tarifvergleich nicht nur eine für ihn passende Versicherung finden und abschließen. Der Interessierte kann sich auf Wunsch auch von uns individuell und neutral beraten lassen. Dazu haben wir unter Tel. 0800 6466676 eine kostenlose Hotline geschaltet.“