Hotel Refrather Hof |

Ein Aufenthalt in der Mediterana ist ein Kurzurlaub für Körper und Geist

Preisewerte Hotelzimmer in unmittelbarer Umgebung der Mediterana in Bergisch Gladbach - Hotel Refrather Hof

Der stressige Alltag ist für viele Menschen ein Grund einen Kurzurlaub zu buchen und durch eine Reise etwas Abstand vom Alltagsgeschehen zu bekommen. Eine echte Alternative ist der Besuch einer Wellnessoase, die die obligatorischen Saunagänge, Schwimmbad besuche und Massagen vereinen und damit Urlaub für den Körper und die Seele bietet. Die Mediterana in Bergisch Gladbach nimmt unter den Wellnessoasen sicherlich einer Sonderstellung ein, denn hier werden neben einem perfekten Wellnessangebot noch zahlreiche Zusatzleistungen angeboten.

Insbesondere die Kombination aus Meditation, Entspannungsmassagen und Sport macht das Angebot der Mediterana einzigartig und zahlreiche Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich bereits vom Angebot überzeugen lassen. Viele Besucher nutzen das Angebot während eines verlängerten Wochenendes, weil man nicht alle Bereiche an einem Tag erkunden kann. Spezielle Wochenendangebote, Tagesveranstaltungen und Spezialkurse runden das umfangreiche Angebot der Mediterana in Bergisch Gladbach ab.

Wer sich selbst einmal vom umfangreichen Angebot der sollte eines der zahlreichen Arrangements der Mediterana in Bergisch Gladbach nutzen. Für ein verlängertes Wochenende kann man in unmittelbarer Umgebung im Hotel Refrather Hof unter www.refratherhof.de das passende Hotelzimmer buchen. Für Fragen zu einer Reservierung stehen die Mitarbeiter des Hotels gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Hotel Refrather Hof

Dolmanstraße 25

D 51427 Bergisch Gladbach

Fax 02204/40 41 488

Email: info(at)refratherhof.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Gerth (Tel.: 02204 - 40 41 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2128 Zeichen. Als Spam melden