Blue Getränkehandel |

Zu einer perfekten Tagung gehören die richtigen Getränke

Tagungsgetränke für Konferenzen und Veranstaltungen jeder Größenordnung online bestellen - Blue Getränkehandel

Tagungen gehören zum Alltag in deutschen Unternehmen und vielfach nehmen auch Kunden an den Veranstaltungen teil. Deshalb sollte man bei der Vorbereitung größte Sorgfalt walten lassen und trotzdem die wichtigsten Punkte möglichst problemlos umsetzen. Speziell die Tagungsgetränke kann man sich heutzutage termingerecht zur jeweiligen Tagung liefern lassen, sodass nur noch Kaffee bzw. Tee für die Tagung vorzubereiten ist.

Neben den klassischen Tagungsgetränken Wasser, Cola, Fanta und Apfelschorle kann man auch allerlei Säfte und Energiegetränke im Vorfeld liefern lassen, sodass im Unternehmen kein unnötiger Stauraum verschwendet wird. Außerdem werden Tagungsgetränke in kleineren Abfüllungen geliefert, damit man nach Abschluss der Tagung keine angebrochenen Getränke entsorgen muss. Das spart dem Unternehmen, neben der eingesparten Zeit, auch noch bares Geld.

Die Größe der jeweiligen Firmentagung spielt dabei keine Rolle, sondern nur die rechtzeitige Bestellung der Getränke. Wer sich einen Überblick über einen umfangreichen Getränkelieferservice verschaffen möchte, der kann unter www.getraenke-shop-hamburg.de alle wichtigen Informationen abrufen. Bei Fragen zu einem konkreten Auftrag kann man sich auch direkt an den Blue Getränkehandel aus Hamburg wenden.

Weitere Informationen:

Blue Getränke Handel Hamburg

Bürgerweide 42

20535 Hamburg

E-Mail: kontakt@getraenke-shop-hamburg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter-Alexander von der Marwitz (Tel.: 040/71008866), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 2019 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Blue Getränkehandel lesen:

Blue Getränkehandel | 23.01.2014

Der Onlinehandel mit Getränken verzeichnet starke Zuwächse

Der Handel mit Lebensmitteln und Getränken verlagert sich immer weiter in den Onlinehandel und die Wachstumsraten steigen stetig. Ein zunehmend guter Service lässt auch die letzten Zweifler allmählich verstummen, denn die Lieferzeiten sind extrem ...